• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhang anzeigen 766489

Ich suche eine Sportradgabel mit Schutzblechösen und moderater Biegung ähnlich der da oben. Am besten verchromt. Schaftlänge 17 cm, Durchlaufhöhe ca. 36cm.

Danke und Gruß aus Nürnberg
Ich könnte was haben. Lass mich mal messen. Ist aber nicht verchromt, sondern dunkelgrünmetallik lackiert.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 70/frühe80er Jahre "1 Zoll"(tatsächlich 22,0mm) Vorbau in Länge 80-90mm für Franzosengabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche noch immer händeringend 2 solcher Schellen. Eine wäre schon mehr als hilfreich.
C21308FE-5520-4026-A6A5-275649594DEC.jpeg
 
Suche...
  • Soma HWY1 Lenker in Silber, 26mm Klemmung, 40 oder 42 Breite
  • evtl. ein DA 7703 Innenlager (für Dreifachkurbel) oder ein anderes passendes gutes Innenlager ITA
Versand in die Schweiz müsste drinliegen, momentan ist bekanntlich die Lieferung an die Grenzadresse nicht möglich (bzw. deren Abholung)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:

  • Dura Ace HF LRS mit silbernen Drahtreifen
Für ein Stadtrad (abgerockte Gazelle Champion Mondial AA) suche ich noch ein paar Japan Teile. Bitte nur Teile aus Anfang 80er anbieten.
  • Arabesque Kurbel mit passenden BSA Innenlager -> Alternative: Sugino Kurbel (bitte auch nur mit passenden Innenlager)
  • Arabesque Steuersatz -> Alternative: Tange Steuersatz (Stack Height von der Gazelle ist 40mm)
  • Japanische Bremshebel mit Schwarzen Hoods (sollten passen und noch verwendbar sein)
  • Arabesque Bremsen kurzes Schenkelmaß
  • Pedalen
  • evtl. Cockpit mit 100mm Vorbau und 40 oder 42 Breiten Lenker
  • Sattlestü. 27,2 mit mittellangen Flutungen
  • Schwarzen Sattel (Concor oder so)
am liebsten nehme ich so viel wie möglich auf einmal. Auf Einzelteilkäufe habe ich nicht so Lust, da es dann deutlich teurer wird.
L.G Manuel
 
Suche gut laufende Hinterradnabe:
36 Loch, 126 mm

z. B.
Shimano 105, FH-1051, FH-1055
XT, FH-M730
Deore, DX HB-M650 FH-MT60

Danke fürs nachschauen!
erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten