• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Oldie-Pedalleur
Reaktionspunkte
6.644

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guten Morgen Gerd,
    so toll wie die gestrige Ausfahrt, so toll ist auch wieder
    einmal dein Bericht. Ich hatte dir von dem Video zum Thema
    Knieschmerz erzählt. Ich kann dir das nur empfehlen und schicke
    dir anbei den Link.

    Gruß Jörg
    Oldie-Pedalleur
    Oldie-Pedalleur
    Hallo Jörg , Danke für das Knie Video . Das mit den Schmerzen und der Schmerz-Ursache im Knie ist ja sehr interessant .
    Es muss also zwangsläufig im Knie nicht etwas kaputt sein , wenn es schmerzt .
    Ich muss mich damit mal intensiver befassen .

    Die Gazelle -Lack-und Produktionsjahres-Tabellle hab ich noch nicht gefunden . Wird aber noch . Ich schick sie dir dann i.d.n.Tagen .
    VG , Gerhard
    G
    Gelöschtes Mitglied 68574
    Ich hab mit Übungen von Liebscher und Bracht meine Knie- und Achillessehnenschmerzen in den Griff bekommen. Hab die über 3 Monate täglich gemacht und Weg waren sie. Sehr empfehlenswert!
    Hab auch nur die kostenlosen von Youtube gemacht, nicht mit dem Set bei Amazon.
    Hallo O-P,

    habe gerade erst Deine Nachricht gelesen, Du hättest mich besser per Unterhalung anschreiben sollen. Die Felgen sind neu 45€ plus Versand.

    Viele Grüße
    Dieter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten