• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Sky / Ineos

Die guten Fahrer schaffen es anscheinend ihre Buddies neben sich zu installieren. Von Movistar sollte doch auch noch ein südamerikanischer Kumpel von Carrapaz verpflichtet werden, der noch Vertrag hat. Der Fall ist aber noch in der Schwebe glaube ich.
 
Sie haben so viele talentierte Rundfahrer. Hart, Sivakov, Rosa, Sosa, … Wenn die Talente nicht sonderlich erfolgreich sind (siehe Giro und Vuelta 2019), hat man die Namen umsonst gelernt
 
Ja, wie? Ihr seid doch die Spezialisten, Statistiker, Kritiker. Da kann man doch erwarten, das das alles präsent ist.
 
… und Rosa reimt sich auf Sosa … besser geht gar nicht … was für ein team :crash:
 
...na herzlichen Glückwunsch @Ronde zu Eurem Neuzugang R. Dennis ?, ob der zur allgemeinen Harmonie beiträgt...er gilt ja gerade als harmoniesüchtig?! Na hoffentlich hat er die TT-maschine von Pinarello auch vorher getestet, nicht, dass die dann bei der Tour beleidigt weggestellt wird. Schon mutig was die da gerade veranstalten...3 (wenn man so will) Toursieger im Team, dann einen Neuzugang (Carapaz) der mit großer Wahrscheinlichkeit seine Ansprüche auf eine Titelverteidigung des Giros erheben wird und dadurch auch mit einem der drei oben gemeinten Toursieger bei der Italienschleife "kollidieren" könnte...sollte einer dann die Tour nicht fahren....und nun noch so ein Querkopp der zwar schnell gegen die Uhr ist, aber auch schnell abseits seines Arbeitsgerät auf 180 ist....
Mir solls recht sein wenn hier Konfliktpotential ansteht ?

ps.: Soweit darf ich aber noch ein wenig "gemein" sein @Ronde, oder!? ??
 
Auf jeden Fall dürfte für Unterhaltung im nächsten Jahr gesorgt sein. ?‍♂️ ? :bier:

Und vielleicht gehen sie die Sache mit den dreieinhalb Königen ja sogar etwas gescheiter an als Movistar. ?

Bei Dennis gehe ich mal davon aus, dass Ineos ein hochprofessionelles Team ist, das weiß auf was es sich da einläßt und entsprechende Gespräche vorab geführt hat. Einschließlich der wohl nötigen Vertragsklauseln mit denen Dennis sich im Falle irgendwelcher Clownsnummern dann auseinandersetzen muss. Ich denke er wird gewisse Freiheiten haben, die jedoch nicht so groß sein werden um Unruhe in den Rest der Mannschaft zu bringen, aber auch entsprechende Sanktionen finanzieller Art erwarten können, sollte er den vereinbarten Vertragsrahmen zu sehr strapazieren.

Und im die Vertragsunterzeichnung begleitenden Interviewblubb, hat er ja gesagt dass es schon immer sein Traum gewesen ist bei Sky (nun Ineos) zu fahren. Da wird er seinen großen Traum doch nicht zum Platzen bringen oder? :D

Ich sehe der nächsten Saison bei Ineos mit Vorfreude und gespanntem Interesse entgegen. :)
 
Schau mal auf die Teamseite. https://www.teamineos.com/
Der freut sich. Denke, es gibt auch wirklich beschissene Teams und man muss seine Zeit nicht vergeuden. Jetzt warte ich mal auf die Tour Down Under. Davor haben sie noch ein Trainingslager. Ich halte Euch auf dem Laufenden bin selber leider nicht auf der Insel. Sonst hätte ich Dir was unterschriebenes von Rohi mitgebracht.
 
...na herzlichen Glückwunsch @Ronde zu Eurem Neuzugang R. Dennis ?, ob der zur allgemeinen Harmonie beiträgt...er gilt ja gerade als harmoniesüchtig?! Na hoffentlich hat er die TT-maschine von Pinarello auch vorher getestet, nicht, dass die dann bei der Tour beleidigt weggestellt wird. Schon mutig was die da gerade veranstalten...3 (wenn man so will) Toursieger im Team, dann einen Neuzugang (Carapaz) der mit großer Wahrscheinlichkeit seine Ansprüche auf eine Titelverteidigung des Giros erheben wird und dadurch auch mit einem der drei oben gemeinten Toursieger bei der Italienschleife "kollidieren" könnte...sollte einer dann die Tour nicht fahren....und nun noch so ein Querkopp der zwar schnell gegen die Uhr ist, aber auch schnell abseits seines Arbeitsgerät auf 180 ist....
Mir solls recht sein wenn hier Konfliktpotential ansteht ?
mir auch … und große nationen sind immer an ihrer größe zerbrochen und an dem krankhaften drang immer größer werden zu wollen

zu R Dennis … (viel) geld hilft oft über verletzte eitelkeit … aber nicht über unkontrollierbare choleric … aber wenn das absehbar ist, lässt man ihn einfach zu haus

ps.: Soweit darf ich aber noch ein wenig "gemein" sein @Ronde, oder!? ??
omg … da hat sich wohl einer hinter den kulissen/perPN bei dir ausgeheult.
 
mir auch … und große nationen sind immer an ihrer größe zerbrochen und an dem krankhaften drang immer größer werden zu wollen

zu R Dennis … (viel) geld hilft oft über verletzte eitelkeit … aber nicht über unkontrollierbare choleric … aber wenn das absehbar ist, lässt man ihn einfach zu haus


omg … da hat sich wohl einer hinter den kulissen/perPN bei dir ausgeheult.
PN Kontakt ist schon richtig aber ausgeheult.....Nein, nein, @Ronde würde immer zu seinem Team stehen, das ist auch ok auch wenn ich diese Sympathie nicht teile....Nein hier ging es um etwas anderes...nur so viel, SEHR netter Kontakt!!
 
...Schau mal, sie ist voll in den Vorbereitungen ?....immerhin 40min ?
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTMvNDkzNzU0LXUxM2p2OGszb3Rvei1pbWdfMjAxOTEyMj...jpg
 
Zu Froome: Der bezog gerade deutlich Standpunkt gegenüber inakzeptablen Verhalten von Parkrangern am Tafelberg. Auf den tweet gab es bei den 1,5 Millionen Followern starke Resonanz gegen die Parkleitung. "His tweet attracted a wave of support and retweets from his 1.5-million followers, many of whom described the rangers as “thugs”... (Timeslive).
https://www.independent.co.uk/sport...st-table-mountain-national-park-a9261506.html
 
Zurück
Oben Unten