Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...muss immer schmunzeln wenn "Cockpit" im Zusammenhang mit einem Rennrad genannt wird ?..tut mir leid, ich verbinde damit nun mal etwas anderes. War über ein Jahrzehnt fast mein "Zuhause".Das Cockpit kommt schon lange nicht mehr von Pinarello, was das Design angeht.. Aber bitte, wer mag kann sich ja dümmlich weiterspekulieren was er möchte. Man wirds wahrscheinlich zuerst auf der Bahn sehen.
Beruhige dich lieber Ronde. Es ist nur Profiradsport.Das Cockpit kommt schon lange nicht mehr von Pinarello, was das Design angeht.. Aber bitte, wer mag kann sich ja dümmlich weiterspekulieren was er möchte. Man wirds wahrscheinlich zuerst auf der Bahn sehen.
Naja McLaren war früher auch immer schneller als Lotus...von daherBeruhige dich lieber Ronde. Es ist nur Profiradsport.
Auf der Bahn? Na ja....die Briten haben doch schon erst aktuell mit Lotus und Hope ne futuristische Bahnmaschine entwickelt. Wüsste nicht, warum da McLaren noch mal drüber bügeln sollte.
... so langsam ist das ja hier harmoniesüchtig, Nina Hagen hätte gesungen:" Alles so schön bunt hier...!" Aber besser als sich hier zu bekriegen und sich verbal an die Kehle zu gehen. Aber @ronde2009 Ineos bleibt Ineos bleibt Ineos...da kannst du nun raus machen was du willst ?Na aber sehr gerne.
Und McLaren hat nun sogar erreicht, dass die im Teamnamen auftauchen, nach der berechtigten Kritik am Drecksmaterial von Merida übernimmt nun McLaren die Entwicklung und macht es besser als zuletzt in der F1. Da hat sich INEOS wie immer in die Hose gemacht, dass McLaren das UCI Handbuch ausnutzt und nen Monster schafft. Also holt man sich das Weltmeisterteam in Boot. Und Hamilton bringt Bernal bei, wie man effizient um die Kurven kommt.
Man oh man. Es geht nur ums Geld. Mercedes will raus aus der F1 und sucht sich ne Spielwiese...und die Pumpen da Kohle rein. Darum geht es, was die Schere zu den anderen Teams noch größer werden lässt.
Jetzt muss noch Red Bull irgendwo einsteigen und Erwin besinnt sich auf 2011 und steigt ebenfalls ein.