• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Sky / Ineos

Wessen know how meinst du, Ronde? Mercedes möchte bestimmt den Bau effizienter Elektromotoren lernen. ?
 
Tölpel. Materialfoschung, Aerodynamik, besser gehts nicht mehr als in dieser Industrie. Wobei ich noch nicht genau gesehen habe was speziell die Leistungen sind. Vielleicht nur Geld, glaube ich aber nicht. Vielleicht auch monatelange Windkanalzeiten umsonst.
 
Kohle für Greenwashing natürlich. Man gönnt.

Die Pinarellos werden nun nicht plötzlich Body Kits, Heckdiffusoren und sonstige Spoiler bekommen.

Oder sie reaktivieren Cance und er entwickelt nen Turbomotor mit AMG. Kann natürlich auch sein.
 
Das Cockpit kommt schon lange nicht mehr von Pinarello, was das Design angeht.. Aber bitte, wer mag kann sich ja dümmlich weiterspekulieren was er möchte. Man wirds wahrscheinlich zuerst auf der Bahn sehen.
 
Das Cockpit kommt schon lange nicht mehr von Pinarello, was das Design angeht.. Aber bitte, wer mag kann sich ja dümmlich weiterspekulieren was er möchte. Man wirds wahrscheinlich zuerst auf der Bahn sehen.
...muss immer schmunzeln wenn "Cockpit" im Zusammenhang mit einem Rennrad genannt wird ?..tut mir leid, ich verbinde damit nun mal etwas anderes. War über ein Jahrzehnt fast mein "Zuhause".
DAS ist für mich ein Covkpit:
download.jpeg.jpg
 
Und McLaren hat nun sogar erreicht, dass die im Teamnamen auftauchen, nach der berechtigten Kritik am Drecksmaterial von Merida übernimmt nun McLaren die Entwicklung und macht es besser als zuletzt in der F1. Da hat sich INEOS wie immer in die Hose gemacht, dass McLaren das UCI Handbuch ausnutzt und nen Monster schafft. Also holt man sich das Weltmeisterteam in Boot. Und Hamilton bringt Bernal bei, wie man effizient um die Kurven kommt.

Man oh man. Es geht nur ums Geld. Mercedes will raus aus der F1 und sucht sich ne Spielwiese...und die Pumpen da Kohle rein. Darum geht es, was die Schere zu den anderen Teams noch größer werden lässt.

Jetzt muss noch Red Bull irgendwo einsteigen und Erwin besinnt sich auf 2011 und steigt ebenfalls ein.
 
Das Cockpit kommt schon lange nicht mehr von Pinarello, was das Design angeht.. Aber bitte, wer mag kann sich ja dümmlich weiterspekulieren was er möchte. Man wirds wahrscheinlich zuerst auf der Bahn sehen.
Beruhige dich lieber Ronde. Es ist nur Profiradsport.

Auf der Bahn? Na ja....die Briten haben doch schon erst aktuell mit Lotus und Hope ne futuristische Bahnmaschine entwickelt. Wüsste nicht, warum da McLaren noch mal drüber bügeln sollte.
 
Beruhige dich lieber Ronde. Es ist nur Profiradsport.

Auf der Bahn? Na ja....die Briten haben doch schon erst aktuell mit Lotus und Hope ne futuristische Bahnmaschine entwickelt. Wüsste nicht, warum da McLaren noch mal drüber bügeln sollte.
Naja McLaren war früher auch immer schneller als Lotus...von daher
 
Ich bin schon echt gespannt was da letztendlich rauskommt. Und danke für die Beruhigungswünsche, lieber liebertson!
 
Na aber sehr gerne. :)
... so langsam ist das ja hier harmoniesüchtig, Nina Hagen hätte gesungen:" Alles so schön bunt hier...!" Aber besser als sich hier zu bekriegen und sich verbal an die Kehle zu gehen. Aber @ronde2009 Ineos bleibt Ineos bleibt Ineos...da kannst du nun raus machen was du willst ?
 
Also erst mal sehe ich eine sehr abwechlungsreiche Frühjahrssainon ohne große Dominanz von Team Ineos oder wie heißen die nun wieder? Oder haben wir da auch eine Übermacht? Finde das wieder total unübersichtlich mit den ganzen neuen Fahrern.
 
Und McLaren hat nun sogar erreicht, dass die im Teamnamen auftauchen, nach der berechtigten Kritik am Drecksmaterial von Merida übernimmt nun McLaren die Entwicklung und macht es besser als zuletzt in der F1. Da hat sich INEOS wie immer in die Hose gemacht, dass McLaren das UCI Handbuch ausnutzt und nen Monster schafft. Also holt man sich das Weltmeisterteam in Boot. Und Hamilton bringt Bernal bei, wie man effizient um die Kurven kommt.
Man oh man. Es geht nur ums Geld. Mercedes will raus aus der F1 und sucht sich ne Spielwiese...und die Pumpen da Kohle rein. Darum geht es, was die Schere zu den anderen Teams noch größer werden lässt.

Naja ob Bahrain dadurch jetzt der grosse Wurf ist bleibt abzuwarten. Mit Lotto und Ineos haben sie gute Konkurrenz.Genauer gesagt Übermächtige

Jetzt muss noch Red Bull irgendwo einsteigen und Erwin besinnt sich auf 2011 und steigt ebenfalls ein.

Red Bull wollte 2008 gross in den Proradsport einsteigen-nach der Nummer um Bernhard Kohl haben sie sich zurückgezogen

Jetzt investieren sie halt woanders-nordische Kombination zum Beispiel. Da Radsportfans wie man hier mal wieder liest tendenziell Geldgebern skeptisch gegenüberstehen wahrscheinlich auch die richtige Entscheidung
 
Ich bin als Fan völlig unkritisch. War aber auch nie ein Fan von Kohl und Schumacher.
 
Naja. Ob kritisch oder unkritisch. Das Radsport logistisch teuer ist sollte eigentlich genauso leicht zu verstehen sein wie das Sponsoren die nicht in den Radsport gehen eben anderswo ihre Knete loswerden

Ich finde auch nicht das mit dem Ausstieg von Sky irgendwas gewonnen ist. Was wurde/wird da für ein Lärm gemacht

Diese Grundidee das man sich aus der "bösen Marktwirtschaft" unbedingt raushalten muss steht in völligem Widerspruch zu Organisationsstruktur und kosten des Proradsports
 
Die Kohle muss rein in den Sport. Korrekt.

Es schadet allerdings nicht, Sponsoren kritisch zu betrachten. Stichwort Folterprinz (Sportswashing). Da ist mir eim Unternehmen wie Sky zehnmal lieber.

Bsp: Dass die Bayern mit Katar gemeinsame Sache machen, find ich auch als Anhänger Kacke. Die Fans sind zum Glück nicht so blöd und winken das ab. Im Gegenteil... es wird im Block kritisch plakatiert. Gut so.
 
Zurück
Oben Unten