DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Macht ja aber nichts - is ja für die Eroica wos eh nicht anders erlaubt ist ??das war ja auch mein Einwand..dann funktionieren die Hebel ohne Adapter aber nur noch auf friction.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht ja aber nichts - is ja für die Eroica wos eh nicht anders erlaubt ist ??das war ja auch mein Einwand..dann funktionieren die Hebel ohne Adapter aber nur noch auf friction.
Passt nicht. Habs gerade mal aneinander gehalten. Sieht nur auf den ersten Blick passend aus.Die Anschläge sind im Blech schon eingeprägt. Ganz sicher bin ich nicht, dass es funktioniert, ich hab es nicht ausprobiert, die Hebel lassen sich aber zumindest direkt auf die Schelle montieren.
Absolut! Und am Ende muss er ohne Schaltung fahren ?dann lieber gleich ungerasterte Hebel..rumfummelei kostet nerven ..wenn dann das Rad zur Eroica nicht einsatzbereit ist kostet das noch mehr Nerven und Unzufriedenheit...
gibts eigentlich schon Carbonwellen?Ich suche für das Rad meines Sohnes: ein Patronen-Innenlager
- BSA-Gewinde
- JIS-Vierkant
- Wellenlänge 113-116mm
- gerne in leicht
hätteste mal nicht... und so... hab nur 1970er... silber, net schwattSuche Campagnolo Record Rahmenschalthebel mit Schelle aus den 1960ern.
Bitte alles anbieten!
hätteste mal nicht... und so... hab nur 1970er... silber, net schwatt
ach so... dann hab ich welche für dichMelde mich, bin am Mittwoch in der Werkstatt und suche die raus... muss eh dort was zusammenpacken
EDIT: ich sah eben im Biete... umstieg von den Lenkerhebel... was wird das?
Ja!gibts eigentlich schon Carbonwellen?
M4,5mm
zeig mal!
oder so.M4,5mm
Noch alles in DD. Wollte auch wegen den Haken schauen.Ja die Lenkerendschalthebel hatte ich für ein Rickert Projekt weggelegt ist mir aber jetzt nicht mehr passend;-) könntest das dann mit zu den Pedalen packen oder sind die schon uffn weg?
Noch alles in DD. Wollte auch wegen den Haken schauen.