Bastlwastl
Bierliebhaber!
Wurde gestern schon gesagtIch suche TA Kettenblattschrauben für die Pro Vis - 2-Fach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde gestern schon gesagtIch suche TA Kettenblattschrauben für die Pro Vis - 2-Fach
) Ahead-Vorbau für 1 1/8 Zoll, 26mm Lenkerklemmung, 85-95mm Länge? halbwegs schlicht, er kommt an einen schlanken Stahlrahmen...Huret Success Titanium SW
hab ich
Sogar mit gebohrtem Schaltkäfig aka noch leichter![]()
hab ich
Sogar mit gebohrtem Schaltkäfig aka noch leichter![]()
☝Danke ? Das hat sich soeben erledigt, es bliebe nur noch der UW offen
Klar gerne
BL-1056 hätte ich. Die Hoods sind neu daher 20 plus Versand oder B.Ich fasse mal meine Suchen zusammen
für ein Gitane (Mitte 70er Jahre)
Sattelstütze, frz. 26,4, gern geflutet- Huret Success Titanium UW
und SW
für ein Giant Expedition
Sattelstütze 26,6 (gern (nicht schwarz) geflutet, sowas wie eine SP 7200 oder SP 7400 A ? wäre schön, Sakae o.ä. auch gut, darf polierwürdig sein)
- Paar Aero Bremshebel, schwarze Hoods (bspw. BL-R600, BL-A550, BL-7402, BL-1055... keine Tricolor!)
Über Angebote würde ich mich freuen, vielleicht hat jemand alles?![]()
fùr welche kurbel denn?Suche Innenlager mit FRA Gewinde bitte melden![]()
sind zwar weiße hütlis, aber dafür grüne hebel!!!Ich fasse mal meine Suchen zusammen
für ein Gitane (Mitte 70er Jahre)
Sattelstütze, frz. 26,4, gern geflutet- Huret Success Titanium UW
und SW
für ein Giant Expedition
Sattelstütze 26,6 (gern (nicht schwarz) geflutet, sowas wie eine SP 7200 oder SP 7400 A ? wäre schön, Sakae o.ä. auch gut, darf polierwürdig sein)
- Paar Aero Bremshebel, schwarze Hoods (bspw. BL-R600, BL-A550, BL-7402, BL-1055... keine Tricolor!)
Über Angebote würde ich mich freuen, vielleicht hat jemand alles?![]()

8-fach RX 100 sollte ich haben.Suche Unterrohr 8-fach Schalthebel, Shimano RX100, 105 oder Ultegra.
Ich glaube @knutson22 hatte mehr die Wellenlänge und die 4 Kant Norm im Sinn als er nach der Kurbel fragte.FRA Innenlager für 4kant![]()
Ja, von ich meine es war TA die 2 Flächen an die Welle gefräst haben und dann mit einem Keil gesichert...gibt es Fra ùberhaupt mit irgendwas anderen als Vierkant oder fùr Keil?
ich glaube wohl nein.