Bastlwastl
Bierliebhaber!
Wurde gestern schon gesagtIch suche TA Kettenblattschrauben für die Pro Vis - 2-Fach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde gestern schon gesagtIch suche TA Kettenblattschrauben für die Pro Vis - 2-Fach

, Sakae o.ä. auch gut, darf polierwürdig sein)
, Sakae o.ä. auch gut, darf polierwürdig sein)
 ) Ahead-Vorbau für 1 1/8 Zoll, 26mm Lenkerklemmung, 85-95mm Länge? halbwegs schlicht, er kommt an einen schlanken Stahlrahmen...
) Ahead-Vorbau für 1 1/8 Zoll, 26mm Lenkerklemmung, 85-95mm Länge? halbwegs schlicht, er kommt an einen schlanken Stahlrahmen...Huret Success Titanium SW
 hab ich
 hab ich
hab ich
Sogar mit gebohrtem Schaltkäfig aka noch leichter
hab ich
Sogar mit gebohrtem Schaltkäfig aka noch leichter
☝Danke ? Das hat sich soeben erledigt, es bliebe nur noch der UW offen
Klar gerne
BL-1056 hätte ich. Die Hoods sind neu daher 20 plus Versand oder B.Ich fasse mal meine Suchen zusammen
für ein Gitane (Mitte 70er Jahre)
Sattelstütze, frz. 26,4, gern geflutet- Huret Success Titanium UW
und SW
für ein Giant Expedition
Sattelstütze 26,6 (gern (nicht schwarz) geflutet, sowas wie eine SP 7200 oder SP 7400 A ? wäre schön, Sakae o.ä. auch gut, darf polierwürdig sein)
- Paar Aero Bremshebel, schwarze Hoods (bspw. BL-R600, BL-A550, BL-7402, BL-1055... keine Tricolor!)
Über Angebote würde ich mich freuen, vielleicht hat jemand alles?
fùr welche kurbel denn?Suche Innenlager mit FRA Gewinde bitte melden
sind zwar weiße hütlis, aber dafür grüne hebel!!!Ich fasse mal meine Suchen zusammen
für ein Gitane (Mitte 70er Jahre)
Sattelstütze, frz. 26,4, gern geflutet- Huret Success Titanium UW
und SW
für ein Giant Expedition
Sattelstütze 26,6 (gern (nicht schwarz) geflutet, sowas wie eine SP 7200 oder SP 7400 A ? wäre schön, Sakae o.ä. auch gut, darf polierwürdig sein)
- Paar Aero Bremshebel, schwarze Hoods (bspw. BL-R600, BL-A550, BL-7402, BL-1055... keine Tricolor!)
Über Angebote würde ich mich freuen, vielleicht hat jemand alles?

8-fach RX 100 sollte ich haben.Suche Unterrohr 8-fach Schalthebel, Shimano RX100, 105 oder Ultegra.
Ich glaube @knutson22 hatte mehr die Wellenlänge und die 4 Kant Norm im Sinn als er nach der Kurbel fragte.FRA Innenlager für 4kant
Ja, von ich meine es war TA die 2 Flächen an die Welle gefräst haben und dann mit einem Keil gesichert...gibt es Fra ùberhaupt mit irgendwas anderen als Vierkant oder fùr Keil?
ich glaube wohl nein.