• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine 26,0 Campa Aero Stütze, bevorzugt Athena ( mit Rippen innen). Für kleines Geld würde auch eine im Durchmesser größere zum Abdrehen in Frage kommen.
Dann bin ich auf der Suche nach Pedalhaken ( L oder besser XL) für C-Rec. u.ä. mit Langloch in Fahrtrichtung.
Schön wäre eine Quelle für neue, günstige Repros.
Ich hab Haken in XL von den C Record...Einer ist nicht mehr ganz,kannste gerne haben,Fotos kommen heut abend...
 
Ich hab Haken in XL von den C Record...Einer ist nicht mehr ganz,kannste gerne haben,Fotos kommen heut abend...
Das ist nett....aber die müßten aus Alu sein?
Die sind zwar schön leicht, geben aber schnell den Geist auf und ich kann Alu weder scheißen oder löten.
Hatte ich vergessen.....ich möchte Stahl. Günstige Repros wären mir am liebsten.
 
Das ist nett....aber die müßten aus Alu sein?
Die sind zwar schön leicht, geben aber schnell den Geist auf und ich kann Alu weder scheißen oder löten.
Hatte ich vergessen.....ich möchte Stahl. Günstige Repros wären mir am liebsten.
...schon arg was ein Buchstabe ausmacht...?
 
Hat wer einen Brooks Sattelkloben (einfach) über? Kann durchaus auch gerne verschrammelt sein, passt dann auch mehr zum Gesamtbild des geplanten Aufbaus... ?

Beste Grüße

BROOKS-Fahrrad-Sattel-Kloben-Sattelklemme-fuer-B17-Flyer-Befestigung-Sattelgestell_b3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:

  • Campagnolo Victory/Triomphe Pedale mit Haken und Riemen Größe XL (Haken und Riemen sollten auch Original sein)
  • Weißen Perforierten Sattel (am liebsten einen Concor Supercorsa oder Selle Italia)

Danke schonmal fürs suchen!!
 
Ja, das Wichtigste beim Schweißen...das "W"
Und das Wichtigste beim Schießen?....1. und 2. Vokal nicht vertauschen.;)

Aber ich lasse das jetzt einfach mal so ohne "W".

Ich würde auch sagen, dass die Aussage völlig richtig ist. Wer kann das schon behaupten von sich?
Mit Gold ist es ja so, mit Alu eben auch.. =)
 
Bin gerade dabei bei 2-3 Stadträdern die Lichtanlage zu erneuern bzw. wieder ans laufen zu bringen. Möchte die Lichtkabel nicht um die Rohre wickeln und auch nicht Unmengen von Kabelbindern benutzen. Bei meinem Trekkingrad ist das Lichtkabel ordentlich in einem Schlauch verlegt. Der Schlauch ist dann unauffällig auf der Rückseite der Kettenstrebe befestigt.
Wo bekomme ich denn solch einen dämlichen Schlauch her? Bei Rose (da muss ich eh noch bestellen) habe ich nichts gefunden und im Baumarkt um die Ecke gab es nur Schrumpfschlauch oder grüne sehr starke Schläuche in der Aquaristik Abteilung.
Die Randonneure @roykoeln @Chris-AC oder auch @Salamander wissen doch bestimmt was ich suche und wo es das gibt.
 
Bin gerade dabei bei 2-3 Stadträdern die Lichtanlage zu erneuern bzw. wieder ans laufen zu bringen. Möchte die Lichtkabel nicht um die Rohre wickeln und auch nicht Unmengen von Kabelbindern benutzen. Bei meinem Trekkingrad ist das Lichtkabel ordentlich in einem Schlauch verlegt. Der Schlauch ist dann unauffällig auf der Rückseite der Kettenstrebe befestigt.
Wo bekomme ich denn solch einen dämlichen Schlauch her? Bei Rose (da muss ich eh noch bestellen) habe ich nichts gefunden und im Baumarkt um die Ecke gab es nur Schrumpfschlauch oder grüne sehr starke Schläuche in der Aquaristik Abteilung.
Die Randonneure @roykoeln @Chris-AC oder auch @Salamander wissen doch bestimmt was ich suche und wo es das gibt.
Ich würde es mal bei Conrad oder einem anderen Elektronik Markt versuchen.
 
Bin gerade dabei bei 2-3 Stadträdern die Lichtanlage zu erneuern bzw. wieder ans laufen zu bringen. Möchte die Lichtkabel nicht um die Rohre wickeln und auch nicht Unmengen von Kabelbindern benutzen. Bei meinem Trekkingrad ist das Lichtkabel ordentlich in einem Schlauch verlegt. Der Schlauch ist dann unauffällig auf der Rückseite der Kettenstrebe befestigt.
Wo bekomme ich denn solch einen dämlichen Schlauch her? Bei Rose (da muss ich eh noch bestellen) habe ich nichts gefunden und im Baumarkt um die Ecke gab es nur Schrumpfschlauch oder grüne sehr starke Schläuche in der Aquaristik Abteilung.
Die Randonneure @roykoeln @Chris-AC oder auch @Salamander wissen doch bestimmt was ich suche und wo es das gibt.
Wir die anderen schon schrieben gibts das im Ekeltronikbedarf - blauer Klaus (Conrad) o.ä.. Conrad hat auch Spiralrohr, das ich auch gern verwende (z.B. für Kabel an Brems/Schaltzughülle verlegen). Als Suchbegriff für die von Dir gesuchten "Schläuche" verwende den Begriff "Bougier-Rohr", dann findest du das passende.

Gruß ...
 
Suche

  • Campagnolo-Umwerfer für dreifach Kettenblatt und Schellenbefestigung
  • asymetrisches Campagnolo Lager 111 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Titan (Maes Kint) Lenker aus den 50/60ern im guten Zustand.

Suche Bremsschuhträger Weinmann Vainqueur 999.
FC094B93-8702-4469-ACED-69FA46739B55.jpeg
 

Anhänge

  • 15658118896357334533326222693107.jpg
    15658118896357334533326222693107.jpg
    412,6 KB · Aufrufe: 28
  • 15658119110542227109400056193148.jpg
    15658119110542227109400056193148.jpg
    400,8 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten