• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche 4 Felgen also 2 Paar
Mavic MA 2 oder Modul E2

Am besten 32 Loch.

692634
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche 28er Reifen für einen Koga-Miyata Grandtourer '85 Aufbau. Sie sollten braune Flanken haben und 23-28mm breit sein. Im Idealdall NOS aber mit Gebrauchten könnte ich mich auch anfreunden wenn sich die Gebrauchsspuren im Rahmen halten.
Freue mich über alle Angebote, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche

Campa centaur ital patronenlager 115,5mm
Shimano 9/10 Fach Schaltwerk. Länger Käfig
Campa triple umwerfer anlöt
Campa 10fach ergos in Alu
 
Suche:

  • Campagnolo Victory/Triomphe Pedale mit Haken und Riemen Größe XL (Haken und Riemen sollten auch Original sein)
  • Weißen Perforierten Sattel (am liebsten einen Concor Supercorsa oder Selle Italia)

Danke schonmal fürs suchen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine 26,0 Campa Aero Stütze, bevorzugt Athena ( mit Rippen innen). Für kleines Geld würde auch eine im Durchmesser größere zum Abdrehen in Frage kommen.
Dann bin ich auf der Suche nach Pedalhaken ( L oder besser XL) für C-Rec. u.ä. mit Langloch in Fahrtrichtung.
Schön wäre eine Quelle für neue, günstige Repros.
 
Ich suche eine 26,0 Campa Aero Stütze, bevorzugt Athena ( mit Rippen innen). Für kleines Geld würde auch eine im Durchmesser größere zum Abdrehen in Frage kommen.
Dann bin ich auf der Suche nach Pedalhaken ( L oder besser XL) für C-Rec. u.ä. mit Langloch in Fahrtrichtung.
Schön wäre eine Quelle für neue, günstige Repros.
Ich hab Haken in XL von den C Record...Einer ist nicht mehr ganz,kannste gerne haben,Fotos kommen heut abend...
 
Ich hab Haken in XL von den C Record...Einer ist nicht mehr ganz,kannste gerne haben,Fotos kommen heut abend...
Das ist nett....aber die müßten aus Alu sein?
Die sind zwar schön leicht, geben aber schnell den Geist auf und ich kann Alu weder scheißen oder löten.
Hatte ich vergessen.....ich möchte Stahl. Günstige Repros wären mir am liebsten.
 
Das ist nett....aber die müßten aus Alu sein?
Die sind zwar schön leicht, geben aber schnell den Geist auf und ich kann Alu weder scheißen oder löten.
Hatte ich vergessen.....ich möchte Stahl. Günstige Repros wären mir am liebsten.
...schon arg was ein Buchstabe ausmacht...?
 
Hat wer einen Brooks Sattelkloben (einfach) über? Kann durchaus auch gerne verschrammelt sein, passt dann auch mehr zum Gesamtbild des geplanten Aufbaus... ?

Beste Grüße

BROOKS-Fahrrad-Sattel-Kloben-Sattelklemme-fuer-B17-Flyer-Befestigung-Sattelgestell_b3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:

  • Campagnolo Victory/Triomphe Pedale mit Haken und Riemen Größe XL (Haken und Riemen sollten auch Original sein)
  • Weißen Perforierten Sattel (am liebsten einen Concor Supercorsa oder Selle Italia)

Danke schonmal fürs suchen!!
 
Ja, das Wichtigste beim Schweißen...das "W"
Und das Wichtigste beim Schießen?....1. und 2. Vokal nicht vertauschen.;)

Aber ich lasse das jetzt einfach mal so ohne "W".

Ich würde auch sagen, dass die Aussage völlig richtig ist. Wer kann das schon behaupten von sich?
Mit Gold ist es ja so, mit Alu eben auch.. =)
 
Bin gerade dabei bei 2-3 Stadträdern die Lichtanlage zu erneuern bzw. wieder ans laufen zu bringen. Möchte die Lichtkabel nicht um die Rohre wickeln und auch nicht Unmengen von Kabelbindern benutzen. Bei meinem Trekkingrad ist das Lichtkabel ordentlich in einem Schlauch verlegt. Der Schlauch ist dann unauffällig auf der Rückseite der Kettenstrebe befestigt.
Wo bekomme ich denn solch einen dämlichen Schlauch her? Bei Rose (da muss ich eh noch bestellen) habe ich nichts gefunden und im Baumarkt um die Ecke gab es nur Schrumpfschlauch oder grüne sehr starke Schläuche in der Aquaristik Abteilung.
Die Randonneure @roykoeln @Chris-AC oder auch @Salamander wissen doch bestimmt was ich suche und wo es das gibt.
 
Zurück
Oben Unten