• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja, so wird es sein. Es müsste in der nächsten halben Stunde auf Strava zu sehen sein. Bin schon auf den Schnitt gespannt.
 
Da isser, nur 22,5er Schnitt. Also stimmt es doch was ich schreibe.
Außerdem ist das nicht die offizielle Jörg O. Muttentalrunde ®©. Da hat es sich Markus wieder einfach gemacht.
 
Schaffen wir denn noch mal eine Re-Union-Muttental-Runde - 22er Schnitt?
So mit André UND Markus? Jörg mag ja so große Menschenansammlungen mit unfähigen Radfahrern nicht.
 
Schaffen wir denn noch mal eine Re-Union-Muttental-Runde - 22er Schnitt?
So mit André UND Markus? Jörg mag ja so große Menschenansammlungen mit unfähigen Radfahrern nicht.

Ein interessanter Vorschlag.

Aber 22er Schnitt? :eek: Werde wohl eher bei 14 landen. :oops: Sofern ich die Runde überhaupt schaffe, bin die dieses Jahr einmal gefahren und habe auch noch abgekürzt...

Herrje fallen mir grad viele Ausreden ein warum ich eh nicht kann. :p:D
 
Naja, der 22er Schnitt war auf Markus ausgerichtet, nicht auf dich. Vor dir erwarte ich eigentlich mehr!
OK, wir wäre es mit 2 Runden um den See? Zur Not könnte man da eine draus machen ...
 
Was ist denn das für eine Luschenansammlung hier? Das reicht ja nicht Mal für ein paar Winterpokal-Punkte aus - und da darf man sogar schieben.
 
Auweia, ich war doch nur zwei Stunden Offline - und schon ist Oktober. :\
Liegt wohl am Alter. Hoffentlich setzt das mit der Weisheit demnächst noch ein.
 
Wirklich viele punkte werd ich leider nicht beisteuern können, vielleicht 500. Mittlerweile bin ich zwar derartig verfettet, dass tatsächlich die ein oder andere Einheit zwingend vorgegeben ist, aber Hauptaugenmerk liegt halt unangefochten auf Lasse. Der ist vor zwei monaten nochmal operiert worden, Hodenkebs. Hat das aber für sein Alter super überstanden. Mag aber einfach nicht mehr so lange außer Haus sein.
 
Wir können uns ja dieses Mal ein Maximalziel setzen. Man darf nicht mehr als 500 Punkte machen ?

Das mit Lasse klingt ja nur semischön. Ich wünsche euch, dass ihr noch viele gute Tage zusammen haben werdet!
 
Zurück
Oben Unten