Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viel möchtest du für die Schalthebel?Die Schalthebel habe ich übrig.
Stütze in 27,2, und ein LRS/Naben muss ich noch klären. Bremsen samt Bremshebeln und Pedale gibt es auch noch.
Anhang anzeigen 689225
Moinsen,
ich suche zum Vervollständigen des Milanettis noch Teile; wegen Kurbel, Schaltwerk und Umwerfer soll es französisch werden.
- Bremsen (sollten gut ziehen, von Bremsbohrung bis Mitte Felge wären es 5,5cm, Schraubenkonterung außen nicht Innen per Imbus)
- passende Bremsgriffe mit intakten Gummis
- Schalthebelchen (passend für die Anlötsockel; siehe Bild)
Hallo pietzke,hab hier gerade eine weiße rx100 bremse rumfliegen. muss gucken, ob vorne oder hinten. welche maße brauchst du?
Falls daran noch Interesse besteht, ist allerdings ein 1a Vorbau( 110mm) mit altem Logo GrussIch suche immer noch einen Cinelli 1a Vorbau, 100 - 110 mm Länge, Lenkerklemmung 26,4.
Optischer Zustand egal. Danke.
Trotz eines sehr netten Angebots aus dem Forum noch aktuell:Hi in die Runde,
ich suche ein möglichst günstiges 700c-Hinterrad mit Gewinde für Schraubkranz und Clincher-Felgen.
Lieber sehr günstig statt sehr hochwertig, aber mit fahrbarem Rundlauf und keinen durch Pitting zerstörten Naben.
Einbaubreite sind 126mm, ich spacer aber auch 120mm auf. Ob neumodische Flip-Flop-Nabe mit Vollachse oder klassische Rennradnabe mit Schnellspanner ist nebensächlich, da bin ich emotionslos.
Wenn es sich ergibt, würde ich dazu noch einen ebenso möglichst günstigen Vorbau (22,2 Schaft, 26.0 Klemmung) nehmen. Hinterrad geht aber vor.
Zur direkten Abholung im Raum Potsdam/Berlin wäre mir am liebsten, da die Versandkosten sonst evtl. nicht wirklich im Verhältnis zum Warenwert stehen würden
Danke schonmal!
Rundhöcker?Veloce 3 x 9fach, reicht das?