• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab tatsächlich nirgends so ein Mütterchen finden können, Schlachtumwerfer hab ich auch nicht mehr - hat einer von euch sowas noch? Huret Umwerfer aber das tut ja nix zur Sache:)
Anhang anzeigen 617567

Wenn @Bonanzero nix hat schau doch mal hier:​

55611.jpg

https://eshop.wuerth.de/Produktkate...ge-Form/140135121205.cyid/1401.cgid/de/DE/EUR
Flache Muttern gibt es da zur Genüge. ;)

Suche Shimano Sora 3400/3500 oder Tiagra 4400/4500 Schaltwerk + Umwerfer 31.8 Down Pull sowie evtl. Sora/Tiagra Vierkant-Kurbel.
Ich schaue auch mal, eine 4500 Kurbel hätte ich (ist aber Hollow..). Muss das die optisch, nun ja wie soll man das ausdrücken?? Gruppe in voller Schönheit sein, sonst geht auch ein RX 100 Umwerfer, der sieht eh fast identisch aus. Tiagra 4500 SW hab ich auch glaube ich auch

Zeig doch mal mehr Details wie Gabelkopf und ggf. eine Nummer im Gabelschaft. ;)

Ist eine Super Vitus 980, mit dem gelochten Ausfallenden bin ich mir nicht 100% sicher auf dem Schaft ( SV 98 - = nicht mehr richtig erkennbar) und der Beschreibung
P1310019.JPG
aus Frankreich steht das so.

Anhänge

• P1310022.JPG
    P1310022.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 46
Ist eine Super Vitus 980, mit dem gelochten Ausfallenden bin ich mir nicht 100% sicher auf dem Schaft ( SV 98 - = nicht mehr richtig erkennbar) und der BeschreibungAnhang anzeigen 617695 aus Frankreich steht das so.

In Sachen Hersteller kann ich Dir auch nicht weiter helfen.
Aber nun ist klar warum die Forke so leicht ist.

Feines Stück. :daumen:

Hier ist eine komplette Ansicht von dem Bremsset... die Gegenhalter sind auch auf dem Bild... Hoffe du weißt was ich meine. das Bild selbst von sirfaust geliehen
7d469988-d583-44ce-94cc-a01318137490-jpeg.573795
dann hab ich schon das richtige gemeint. Hätt ich evtl. auch irgendwo so oder so ähnlich aber leider ziemlich sicher ohne Zugentlastung

Hallo allerseits,

Ich suche eine Schelle für (Shimano) Rahmenschalthebel. Gerne gleich mit 7-fach Hebeln. 105, 600, Dura Ace,... ist mir alles recht. Auch der optische Zustand ist nicht so wichtig, Hauptsache es funktioniert :)
Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumliegen, dass nicht mehr gebraucht wird.

Beste Dank!

Zurück