• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moinsen, ich suche noch einen schwarzen Vorbau mit 26mm Lenkerklemmung und 100 bis 110 mm Länge.
Zustand sollte sehr gut bis NOS sein. Hatte mir etwas von Cinelli oder 3ttt vorgestellt, so aus den 90ern.
Z.B. sowas wie den hier:

upload_2018-11-19_14-38-48.png


Danke für Angebote oder Hinweise!
 
Moinsen, ich suche noch einen schwarzen Vorbau mit 26mm Lenkerklemmung und 100 bis 110 mm Länge.
Zustand sollte sehr gut bis NOS sein. Hatte mir etwas von Cinelli oder 3ttt vorgestellt, so aus den 90ern.
Z.B. sowas wie den hier:

Anhang anzeigen 617289

Danke für Angebote oder Hinweise!
Guckst du beim Kollegen hier:
....
Vorbau 3ttt Record 84

100mm
35€
...
bei Interesse zwecks Absprache: / des Preises / Versand / Maße / mehr Fotos / usw. bitte gerne per PN

... Anhang anzeigen 616950...
 
Shimano LX ST-M560,
Ich suche die linke 3fach Schaltung, da die zentrale Schraube abgebrochen ist. Hat da ggf. noch jemand etwas im Fundus ?
Danke.
 
suche 1 Paar Querzüge für CLB Mittelzugbremsen (CLB1?) samt Zugdreiecken und 1 Gegenhalter für vorne, Marke bei allem weniger wichtig (für ein Stadtrad)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch dieses schicke Teil
E5A59664-B4BD-4ACF-8658-E390AA5411E4.png

Und einen SR World Champion Lenker ab 42cm Breite
10846854-BBB9-46C2-AE4E-652B241AFAF9.jpeg

Oder einen SR ESL Vorbau

Falls jemand sich nicht für bedrucktes Papier trennen mag:
Ich hätte ab nächster Woche einen 6fach Zeus Schraubkranz zum Tausch oder einen quasi NOS 5fach Maillard Course aus Alu ggf mit Ersatzritzeln.
 
Ich hab tatsächlich nirgends so ein Mütterchen finden können, Schlachtumwerfer hab ich auch nicht mehr - hat einer von euch sowas noch? Huret Umwerfer aber das tut ja nix zur Sache:)
E52F62BC-F6B5-42C6-B928-34C3AF951521.jpeg
 
Zurück
Oben Unten