triduma
Kilometerjunkie
Ich sag es ja immer, wenn das Training gut läuft und einem nichts oder fast nichts weh tut dann macht nicht kurz vor einem Wettkampf irgendwelche Übungen oder Anwendungen wo man nicht weis wie es sich auswirkt.Ich hatte eine Art probearbeit in einer Art Fitnesstudio, der Trainer meinte im Gespräch das er erkennen könne ob meine Muskeln vom vielen Lauftraining schon verkürzt sein und ich sollte in einer bestimmten Art mein rechtes Bein strecken. Seitdem tat es da oben weh.
Ich hoffe bis Sonntag ist es besser. Wenn nicht würde ich an deiner Stelle eine kurze Pause machen und dann eventuell den Frankfurt Marathon 3 Wochen später laufen. Wäre doch schade um die gute Form die du aufgebaut hast.

) aber grad noch nicht so richtig will ...letztes Jahr nach der Verletzung war es auch unheimlich schwer damit klar zu kommen, dass eben grad nicht geht was man gerne möchte... aber Du bist ja auch in einem Alter wo Du das alles selbst kennst und weißt...trotzdem Kopf hoch und diese Phase einfach durchstehen ...
 ) aber grad noch nicht so richtig will ...letztes Jahr nach der Verletzung war es auch unheimlich schwer damit klar zu kommen, dass eben grad nicht geht was man gerne möchte... aber Du bist ja auch in einem Alter wo Du das alles selbst kennst und weißt...trotzdem Kopf hoch und diese Phase einfach durchstehen ... Ein paarmal war es so stark daß ich dachte, eine katastrophale Grippe ist im Anmarsch. Hatte sich dann aber am WK-Tag erledigt. Ich drück dir die Daumen
 Ein paarmal war es so stark daß ich dachte, eine katastrophale Grippe ist im Anmarsch. Hatte sich dann aber am WK-Tag erledigt. Ich drück dir die Daumen  

, es gibt vielleicht Dysbalancen, aber verkürzte Muskeln gibt es nicht .
, es gibt vielleicht Dysbalancen, aber verkürzte Muskeln gibt es nicht . 

aber dafür würde ich bei den  Weiswürste mit Händlmaiers und Laugenstangerln gleich die doppelte Portion nehmen.
 aber dafür würde ich bei den  Weiswürste mit Händlmaiers und Laugenstangerln gleich die doppelte Portion nehmen.