• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
gib dir bisschen mühe - größe und einsatzzweck wären hilfreich:rolleyes:

touché; da ist was dran.

hauptsächlich für den stadtverkehr, sollen also keine verrückten touren werden; muss nur seinen täglichen dienst zur arbeit erledigen. muss optisch nicht im besten zustand sein; aber schon 'schön'. habe sonst auch keine großen ansprüche an verbaute teile oder sowas. rahmenhöhe 57cm.

Moin!

Für mein im Aufbau befindliches Ru-Fa...

img_2963-jpg.498699

... suche ich eine schöne Sattelkerze aus den 60ern in 27,0. Ich könnte mir von fachkundiger Hand eine Kerze drehen lassen, aber ich versuche nochmals eine aus der Zeit von Simplex oder, noch besser, Titan zu bekommen. Campagnolo Two-Bolt aus der Zeit wäre auch denkbar.

Bitte alles anbieten, ich bin unter Zeitdruck. Bereits im Sommer 2019 muss das Rad auf die Straße :eek:

Besten Dank schon jetzt!

Gruß, Micha

Moin!

Für mein im Aufbau befindliches Ru-Fa...

img_2963-jpg.498699

... suche ich eine schöne Sattelkerze aus den 60ern in 27,0. Ich könnte mir von fachkundiger Hand eine Kerze drehen lassen, aber ich versuche nochmals eine aus der Zeit von Simplex oder, noch besser, Titan zu bekommen. Campagnolo Two-Bolt aus der Zeit wäre auch denkbar.

Bitte alles anbieten, ich bin unter Zeitdruck. Bereits im Sommer 2019 muss das Rad auf die Straße :eek:

Besten Dank schon jetzt!

Gruß, Micha

Titan Kerzen gibt es bei Herrn Fingerhut noch in NOS, ist jedoch die 2. Serie ohne Gravur dafür mit Aufkleber aus den 1960ern. Kostet eine Halbe Niere aber die sind schön und vor allem ohne Riefen:-)

Da ich jetzt feststellen musste, dass 2 Felgenösen ausgerissen sind bzw. die Felge einen Riss hat.

SUCHE ich einen schönen Satz Schlauchreifen-Felgen aus den 1960ern.
Mir würden da spontan einfallen Weinmann (Weltmeister), Mavic oder SuperChampion?

Bietet mal an was ihr habt.

Edit sagt 36 Loch

Zuletzt bearbeitet:
Titan Kerzen gibt es bei Herrn Fingerhut noch in NOS, ist jedoch die 2. Serie ohne Gravur dafür mit Aufkleber aus den 1960ern. Kostet eine Halbe Niere aber die sind schön und vor allem ohne Riefen:)
Das ist in meinem Fall schon fast ne ganze Niere. 60-70Öre für einen Alupin ist schon dolle. Schicke Flaschenhalter hat er ja auch, aber da sind dann schon 1,5 Nieren weg...

Zurück