Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DURA-ACE 7400 Kurbelsatz - Länge gern 170, aber bis 175 geht auch, Zustand erstmal egal, Preis auch!
Bitte alles anbieten, was intakte Gewinde und Vierkante hat!
Ich könnte bald einen DA 7410 überhaben... Zu neu oder käme der in Frage? Bilder und Details kann ich Dir ggfs. Ende der Wo. bieten
Lass mich mal suchen, ich hatte welche auf ner GPM-Kurbel. Wenn ich sie nicht verkauft hab, liegen sie noch irgendwo.Hallo mal wieder. Hat jemand noch Kettenblätter für Rino da? Meine sind doch arg runter denke ich... Standard, 52/42, aber andere nehme ich natürlich auch. Gerne schwarz eloxiert. Eine schwarze Aereo Kurbel mit KB nehme ich auch.
Ich könnte bald einen DA 7410 überhaben... Zu neu oder käme der in Frage? Bilder und Details kann ich Dir ggfs. Ende der Wo. bieten
Kurbelstern gefunden, aber ohne Blätter. Also muss ich sie wohl schon verschachert haben. Mi dispiace.Lass mich mal suchen, ich hatte welche auf ner GPM-Kurbel. Wenn ich sie nicht verkauft hab, liegen sie noch irgendwo.
Danke fürs nachsehenKurbelstern gefunden, aber ohne Blätter. Also muss ich sie wohl schon verschachert haben. Mi dispiace.
Keine Ahnung von dem Campazeugs
DURA-ACE 7400 Kurbelsatz - Länge gern 170, aber bis 175 geht auch, Zustand erstmal egal, Preis auch!
Bitte alles anbieten, was intakte Gewinde und Vierkante hat!
eine Campa Zentrierlehre liegt noch bei mir rum.Meld dich wenn Du sie haben möchtest.Lieben Grusssuche amtliche Zentrierlehre (hätte dann eine Minoura-Klapplehre und einen -Zentrierständer für das gelegentliche Zentrieren abzugeben)
ist aber kein open c...habe ich bestimmt liegen .Suche einen vorderen Schnellspanner passend zum hinteren vom Bild. Mutter benötige ich nicht hab ich schon;-) Open C?
Anhang anzeigen 562694 Anhang anzeigen 562695
soma hway one in silber, 26,0, max 42 breit, hat den jemand über?