pplan
Aktives Mitglied
Für mein Centurion
- Einen Aero Flaschenhalter samt Flasche
- einen Suntour cyclone Aero Schalthebel
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mein Centurion Aero Projekt suche ich:
- Dia Compe AC 300 G Bremsen und passende Bremshebel
- die Sugino Aero Mighty Kurbel und Pedale
Also Inbus-Abzieherschrauben, die gibt's günstiger meine ich auch bei Rose.wenn jemand sowas in silber abzugeben hat, wäre fein
https://www.sella-berolinum.de/shop/kurbeln/kurbel-zubehoer/734/kurbelschrauben-m8-mit-abzieher-alu-
(neu ist mir für mein Stadtradprojekt zu teuer)
Sugino Kurbelschrauben in silber wären optimal, aber das dürfte mein gestecktes Budget wohl definitiv übersteigen...
Haben nicht @Bonanzero und @Alex73 nicht erst kürzlich davon gesprochen, daß sie diese Teile liegen haben und auch abgeben würden?
ach so- naja, ich würd die einfach nur mit ner Elektrozange reinschrauben, um den Schmutz rauszuhalten...für Abziehsachen hab ich nen Abzieher...Ach so.
Schau mal da rein:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...eine-bastelfrage.92675/page-2511#post-4184728
ach so- naja, ich würd die einfach nur mit ner Elektrozange reinschrauben, um den Schmutz rauszuhalten...für Abziehsachen hab ich nen Abzieher...
@Grautvornix Warum führst Du Selbstgespräche?
Wegen der Kurbel-Geschichte- gibts da noch irgendwas "Diebstahlsicheres"? Bin da auch nicht SO involviert in das Thema...
Elektrozange= vorne spitz zulaufend
Und o Wunder, her und da gibt's von den blinden Hühnern auch mal ein Korn.
Ich mag keinen Korn, nur älteren Rum, ausgesuchten Whiskey, Cognac, Armagnac und.besten Grappa. Da ist es also auch vollkommen wurscht, ob einer der ignorierten Trolle den ausgeben wollte![]()
Mit dem Betreiber eines netten Cafe's in Kiel habe ich mich kürzlich mal über seine Gin-, Whisky- und sonstwas-Tastings unterhalten und er erzählte, dass Korn das nächste große Ding für diese "Craft"-Meier ist...
falls das Hühnchen auf mich gemünzt war: Schande auf dein Haupt!Das sieht nur für Dich so aus, weil zu viele Leute auf "ignorieren" zu setzen anstrengender ist, als sie zu übersehen. Grade, wenn sie viel und überall ihren Senf dazu geben. Und o Wunder, her und da gibt's von den blinden Hühnern auch mal ein Korn.
falls das Hühnchen auf mich gemünzt war: Schande auf dein Haupt!...