• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand einen Campagnolo Veloce Steuersatz?
bff3c059cb3f34efdd9859d3321c0aa0.jpg

Jup ;) Aber schön, dass du ihn kennst
konnt man damals ja kaum ausweichen...;)
nicht meine musikrichtung, aber damals wars ja noch besser als heute...
@biciclo gegen "Ferris mc" ist Geldof ne wahre Augenweide...das ist das einzige "sittliche Foto", was ich von diesem "Rapper" kenne.
nix für ungut Nik S .;)

Zuletzt bearbeitet:
Super! Danke! Das sieht wirklich sehr stimmig aus!
Was ist das denn für eine Gabel? Und was für ein Vorbau? und Steuersatz?
Also Vorbau Lenker Kombi hätte ich hier einen Tune (geiles Teil) und Syntace Racelite 7075 in schwarz. Der Vorbau ist leider für 1 1/8", also bräuchte ich noch ne schwarze Adapterhülse. Und der Steuersatz sollte dann auch schwarz werden.
Wäre super wenn du ein paar Tipps hättest!

Suche: Shimano FC-M730 (Deore XT) oder FC-MT60 (Deore) 170mm

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach oben genannten Kurbeln mit Armlänge 170mm. Am besten mit Kettenblättern, ohne würde aber auch gehen. Habe auch schon drüben bei den MTBlern gepostet, aber wollte hier auch mal mein Glück versuchen :) Will mir die Kurbel gerne auf Anraten dieses Forums an meinen Krabo Columbus SLX Rahmen dranbauen (zwecks Kompakt-Kurbel).

Viele Grüße,

Jakob

Anhang anzeigen 558998
Kannst du von mir bekommen. KB sind durch und ein Pedalgewinde muss nachgeschnitten werden.

konnt man damals ja kaum ausweichen...;)
nicht meine musikrichtung, aber damals wars ja noch besser als heute...
@biciclo gegen "Ferris mc" ist Geldof ne wahre Augenweide...das ist das einzige "sittliche Foto", was ich von diesem "Rapper" kenne.
nix für ungut Nik S .;)

aus dem Grund habe ich auch das Foto genommen ;)
Das ist aus "Tanz mit mir", eines seiner sittlichen Lieder ;)

aus dem Grund habe ich auch das Foto genommen ;)
Das ist aus "Tanz mit mir", eines seiner sittlichen Lieder ;)
ich kann mich dunkel erinnern..die phase, wo er "sittlich" wurde- [hab mir den scheiss damals ja selbst reingezogen ..;)]
vor 2-3 Monaten hat er ja wohl seinen Abschied vom "business" erklärt...
sei`s drum.

Kein Stahl, aber Titan:

Look KG 282 TI

Anhang anzeigen 559071
und wenn ich euch sage, dass ein ein paar Tage "eingelegener" raw-steel-Rahmen, der 30 Minuten mit Öl eingepinselt überm Grill verbracht hat, genauso aussieht...(natürlich nur partiell, alle 30cm2 -Fläche erfordert eine neue "Behandlung..)
mann, ich komm hier echt nochmal ins Grübeln...
(hab die Patina inzwischen abgeschliffen von meinem "raw-steel-Projekt", aber es sah nach 2 Wochen relativ beständig aus wie auf dem Foto...

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich dunkel erinnern..die phase, wo er "sittlich" wurde- [hab mir den scheiss damals ja selbst reingezogen ..;)]
vor 2-3 Monaten hat er ja wohl seinen Abschied vom "business" erklärt...
sei`s drum.

Nein, "Tanz mit mir" ist aus dem ersten Album "Asimetrie", da war er noch voll drauf ;)

Super! Danke! Das sieht wirklich sehr stimmig aus!
Was ist das denn für eine Gabel? Und was für ein Vorbau? und Steuersatz?
Also Vorbau Lenker Kombi hätte ich hier einen Tune (geiles Teil) und Syntace Racelite 7075 in schwarz. Der Vorbau ist leider für 1 1/8", also bräuchte ich noch ne schwarze Adapterhülse. Und der Steuersatz sollte dann auch schwarz werden.
Wäre super wenn du ein paar Tipps hättest!
Die Gabel an @Chris-AC s Herkelmann ist eine Intec Carbongabel mit 1" Alu-Schaft.
https://www.cycle-basar.de/Komponenten/Gabeln/Gabeln-Rennrad/Intec-Carbon-Gabel-mit-Aluschaft-1.html
Ich meine aber, dass es die auch günstiger gab, so um die 70 oder 80 € erinnere ich. Aber vielleicht ist das schon zu lange her und die Preise haben angezogen.

OK!
Überzeugt!
Suche also:

- Carbongabel mit 1" Schaft ohne Gewinde für Ahead Vorbau
- schwarzen Ahead Steuersatz für 1"
- Schwarzer Vorbauadapter von 1 1/8" auf 1"

Danke!
Aber auf mehr Bilder bin ich natürlich auch gespannt!:bier:

Adapter hab ich und nen Chris King NoThread in schwarz

Lass mir bei bedarf ne PN da.

Suche: Shimano FC-M730 (Deore XT) oder FC-MT60 (Deore) 170mm

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach oben genannten Kurbeln mit Armlänge 170mm. Am besten mit Kettenblättern, ohne würde aber auch gehen. Habe auch schon drüben bei den MTBlern gepostet, aber wollte hier auch mal mein Glück versuchen :) Will mir die Kurbel gerne auf Anraten dieses Forums an meinen Krabo Columbus SLX Rahmen dranbauen (zwecks Kompakt-Kurbel).

Viele Grüße,

Jakob

Anhang anzeigen 558998

schau mal bei mir in den VK-Ordner im Fotoalbum, da müsste ich eine Kurbel hochgeladen haben...

Zurück