• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für mein Cornelo Bahnrad Lenker am liebsten in Gimondi Form Vorbau in 100-110mm / Lenker in 400-420mm
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat wer noch ne günstige Singlespeedkurbel mit KB (Anzahl Zähne recht egal) in silber für Vierkant abzugeben?
 
Chorus 1st Generation war definitiv 6-fach mit Schraubkranz (und Friction UR Schalthebeln)
Ich glaube 1988 oder 1989.
Diese Kurbel ist (von vorne) die richtige.
Als Athena hatte sie später von der Rückseite nicht das selbe gute Hochglanz-Finish, sondern war Matt.
88-91, später auf jeden Fall 7fach, ob die 7fach 88 schon erhältlich war, weiß ich aber nicht genau. 8fach war definitiv später, da hatte die Chorus schon die Kurbel der viel zu früh verstorbenen Croce d'Aune geerbt.
 
Hallo zusammen,

Ich suche für einen Freund einen schlanken Vorbau mit folgenden Kriterien:
• 1“ Schaftvorbau
• 90 oder 100 mm Länge
• klappbar wäre super (wie zB. ein 3TTT oder Modolo Q Race)
• 26 mm Klemmmaß
• Silber oder Schwarz

Falls jemand einen über hat, gerne per Unterhaltung melden :)
 
Für den Harry such ich folgende Teile..
- Shimano 7403 Bremsen
- Nitto Vorbau - 90 oder 100mm mit 26mm Klemmung oder der Dia Compe ENE
- Nitto Sattelstütze 27,2mm
- Shimano 600 Steuersatz Abschlussmutter aus der 6400 oder 6500 Serie
 
Suche x-beliebige Hohlkammerfelgen-LRS 28" in silber.
Gerne mit Schlag.
Gerne SS/ Flip-Flop-Nabe.
Gerne Nähe 47051.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:

Veloce Steuersatz
DA 7400 27.2 Sattelstütze (wenn möglich fluted)
DA 7400 Vorbau ca 110mm
Alternativ einen Cinelli Vorbau + Lenker zeitlich passend zu DA 7400
 
Suche: Shimano FC-M730 (Deore XT) oder FC-MT60 (Deore) 170mm

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach oben genannten Kurbeln mit Armlänge 170mm. Am besten mit Kettenblättern, ohne würde aber auch gehen. Habe auch schon drüben bei den MTBlern gepostet, aber wollte hier auch mal mein Glück versuchen :) Will mir die Kurbel gerne auf Anraten dieses Forums an meinen Krabo Columbus SLX Rahmen dranbauen (zwecks Kompakt-Kurbel).

Viele Grüße,

Jakob



fcm730.jpeg
 
Suche einen Lenker in der Art wie den Royal-978 oder Foursir-C oder anderes in der Art?
Max 42 cm, Klemmung 25,4 mm
Das 2. Bild zeigt es ganz gut, also eher früh abfallend nach dem Vorbau.
lenker1.jpg

lenker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten