• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Richte Dich darauf ein, das jede Woche hochschieben zu müssen. Die Dinger sind echt selten. :(

Aye Merde... ich suche ja auch eigentlich nur erwas war es offensichtlich nicht gibt, den Campa hätte ich ohnehin modifizieren und dann auf den Koof stehend verbauen müssen Eine Schelle mit einem Cable Stop auf der rechten Seite das wäre es ja eigentlich. So wie 626 nur spiegelverkehrt ob das nu Campa Huret oder sonst was ist... da hab ich keine Ansprüche.;-)
 
Aye Merde... ich suche ja auch eigentlich nur erwas war es offensichtlich nicht gibt, den Campa hätte ich ohnehin modifizieren und dann auf den Koof stehend verbauen müssen Eine Schelle mit einem Cable Stop auf der rechten Seite das wäre es ja eigentlich. So wie 626 nur spiegelverkehrt ob das nu Campa Huret oder sonst was ist... da hab ich keine Ansprüche.;-)
Könnte ich als no Name haben. Soll ich suchen ?

MfG Jens
 

Anhänge

  • E1154EA1-C9D3-4153-8B84-B0AC2C34A7E3.jpeg
    E1154EA1-C9D3-4153-8B84-B0AC2C34A7E3.jpeg
    83,9 KB · Aufrufe: 40
Servus zusammen, über die Wintermonate habe ich ein Koga Miyata Gent's Racer S von (vermutlich) 1980 aufgebaut. Hierfür benötige ich noch ...
  1. einen originalen Sattel (soweit ich weiss, wurde doch ein Wildledersattel mit Koga Miyata Schriftzug verbaut?) und
  2. eine Felge Mavic Module E
Hat jemand zufällig Sattel oder Felge übrig? Hier mal ein paar Fotos vom Fahrrad im momentanen Zustand:
IMG_0398.jpg IMG_0400.jpg IMG_0405.jpg IMG_0379.jpg

Danke & Gruß aus Oberfranken,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einigermaßen brauchbaren Vorbau in 100mm und 26,0 Klemmung. Wenn jemand einen abzugeben hat, bitte kurze PN
Danke
Uli
 
Servus zusammen, über die Wintermonate habe ich ein Koga Miyata Gent's Racer S von (vermutlich) 1980 aufgebaut. Hierfür benötige ich noch ...
  1. einen originalen Sattel (soweit ich weiss, wurde doch ein Wildledersattel mit Koga Miyata Schriftzug verbaut?) und
  2. eine Felge Mavic Module E
Hat jemand zufällig Sattel oder Felge übrig? Hier mal ein paar Fotos vom Fahrrad im momentanen Zustand:
Anhang anzeigen 559294 Anhang anzeigen 559298 Anhang anzeigen 559299 Anhang anzeigen 559301

Danke & Gruß aus Oberfranken,
Michael

Einen Wildledersattel habe ich an einem GR-S dran, den möchte ich aber auch behalten. Von daher wirst Du recht haben dass die original waren.
Ich haben noch zwei schwarze Glattleder Ariake Jaguar mit KM-Label, einer in schön und einer mit einem kleinen Loch vom anlehnen bei dem ich gerade die Kante unten geklebt habe, da kann aber sein dass einer von beiden jetzt mit einem GR-S Rahmen weg geht. Bei Interesse einfach per PN melden :)
 
Suche einen Innenlager für Shimano Octalink.
Also BB-5500, Achslänge 109,5 mm.
Und dazu passende Kurbelschrauben auch.
Grüsse.
 
Suche die obere Lagerschale (Bild unten) eines Stronglight-Steuersatz (25×1)

Die geht ja normalerweise nicht als erstes kaputt - bei mir ist die aber irgendwie verzogen oder das Gewinde wurde schräg nachgeschnitten (das am Gabelschaft passt zum Glück)

Wäre sehr cool :)

20180505_160351.jpg
 
wenn jemand sowas in silber abzugeben hat, wäre fein

https://www.sella-berolinum.de/shop/kurbeln/kurbel-zubehoer/734/kurbelschrauben-m8-mit-abzieher-alu-
(neu ist mir für mein Stadtradprojekt zu teuer)

Sugino Kurbelschrauben in silber wären optimal, aber das dürfte mein gestecktes Budget wohl definitiv übersteigen...
Also Inbus-Abzieherschrauben, die gibt's günstiger meine ich auch bei Rose.

Edith fragt, ob die bei einem Stadtrad so sinnvoll sind - da braucht's dann ja nur nen Inbus und ab dafür...
 
@Grautvornix
mir ist das mit der "Abzieh-Funktion" eh nicht so ganz klar- für mich sind das einfach nur Staubkappen, aber egal... find die einfach nur optisch schön...
 
ach so- naja, ich würd die einfach nur mit ner Elektrozange reinschrauben, um den Schmutz rauszuhalten...für Abziehsachen hab ich nen Abzieher...

Und unfreundliche Passanten vielleicht nen Inbus in der Tasche und Du nach dem Kino ne Kurbel weniger. Also von wegen Eignung für's Stadtrad...

Was ist ne Elektrozange?
 
Zurück
Oben Unten