• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dia Compe 165 Hoods in braun. Mir ist bekannt das es die bei Händlern gibt. Nur möcht ich nicht für ein Teil fast so viel Versand bezahlen wie Warenwert ist da die Dinger nach Österreich gehen.

Vielleicht hat ja jemand welche herumliegen.
 
Welche hoods passen denn auf die Suntour Superbe Pro Hebel?

Zwar schon wieder ein paar Stunden her, aber wer auf die Gummioptik Wert legt und sie den braunen Dia Compe vorzieht, darf gerne mal die Rustines probieren.
Sie duften zwar etwas nach Gummi, aber sie passen wunderbar, sind enganliegend, gehen dennoch geschmeidig drauf und sollten auch gut auf diverse Shimanohebelchen passen.. Werd ich beizeiten nochmal ausprobieren.

20180416-_DSC7213.jpg
20180416-_DSC7211.jpg
 
Zwar schon wieder ein paar Stunden her, aber wer auf die Gummioptik Wert legt und sie den braunen Dia Compe vorzieht, darf gerne mal die Rustines probieren.
Sie duften zwar etwas nach Gummi, aber sie passen wunderbar, sind enganliegend, gehen dennoch geschmeidig drauf und sollten auch gut auf diverse Shimanohebelchen passen.. Werd ich beizeiten nochmal ausprobieren.

Ich hatte kurz die Befürchtung Du hättest in meinem Fundus gestöbert - habe die Rustines auch auf den Superbe Hebeln :D.
 
Danke bicilo für Deine Antwort, - wäre sehr sehr knapp und würde auch nur für ein Rad reichen......
Meine is ca. 18cm und hängt schon auf'm Spanner. Wollt ich auf anderes Rad bauen und da definitif zu kurz.

Okay, schade, hätte auch noch eine zweite hier, die ich abgeben würde, aber die ist noch kürzer, 167 mm.
Das Studio Brisant hatte sonst noch welche, allerdings führt es derzeit auch nur welche mit einer Länger von 17 cm für knapp EUR 16,00 :oops:
 
Zwar schon wieder ein paar Stunden her, aber wer auf die Gummioptik Wert legt und sie den braunen Dia Compe vorzieht, darf gerne mal die Rustines probieren.
Sie duften zwar etwas nach Gummi, aber sie passen wunderbar, sind enganliegend, gehen dennoch geschmeidig drauf und sollten auch gut auf diverse Shimanohebelchen passen.. Werd ich beizeiten nochmal ausprobieren.

Anhang anzeigen 553160 Anhang anzeigen 553162

Ich meente die letzten SSP in aero!
Aber dein Pärchen kannste mir trotzdem schickn!
 
Hallo zusammen,
Ich suche ein kleines Stahl Rennrad in RH 49/50/51/52 gerne auch in einem nicht perfekten Zustand.
Lege nicht allzu viel Wert auf originale Komponenten. Darf ruhig "verbastelt" sein.
 
Hallo, ich suche einen einfachen Vorbau 3ttt o.ä. in grau oder schwarz mit 80mm länge 22,2/26 :)
Zudem bräuchte ich die restlichen Teile zu diesen Hebeln für Sockelbefestigung. falls es das gibt. alternative varianten nehme ich och :)
des weiteren noch schaltzugführungen von STIs für die Schaltsockel am Rahmen.da würde ich alles was dunkel und schmuck ist nehmen.
Danke schon mal.
 

Anhänge

  • DSC_3990.JPG
    DSC_3990.JPG
    506,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten