• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen Kunterring fürs Tretlager 35x1. Das Originalteil ist gerissen.
Ideal wäre einer aus Alu.
DSCN9256.JPG

Ich hab mal einen Taiwan-Schraubkranz auseinandergenommen. Da sieht die Verzahnung genauso aus. Ob es passt, kann ich nicht sagen, aber die Ritzel kannst du gerne kriegen.

Hallo,

ich suche noch immer einen Satz (6 Stück) Kettenblattschrauben für die TA Pro 5 Vis / Cyclotouriste.
Und zwar die äußeren, die das große Kettenblatt mit dem (oder den) inneren verbinden. Für 2-fach, also die kurze Variante.
Wenn ich mich nicht täusche, ist die offizielle Bezeichnung Ref. 64.

Abstandhalter hab ich, müssen also nicht zwingend dabei sein (können aber).
Ich könnte auch einen Tausch gegen lange Bolzen für 3-fach anbieten.

So sehen die Schrauben und Muttern aus:
specialites-ta-pro-5-vis-chainring-bolt-set-492336-en.jpg

Und hier sieht man die Position, die ich meine (die äußeren 6 mit dem Inbus-Kopf):

ref1690-3.p1.jpg

Danke!

Suche Kurbelgarnitur Shimano 600 Ultegra FC-6400 in 175 (180 is eher unwahrscheinlich oder :rolleyes:)
gern auch ohne Kettenblätter. Optischer Zustand zweitrangig, Funktion sollte voll gegeben sein.

Suche ausserdem linke Lagerschale ITA in Alu für Patronenlager Shimano BB UN-70 (ich denk die sind bei den "niedrigeren" genauso) in verwendbarem Zustand (Gewinde und Vielzahn gut in Ordnung)
Danke

Hallo,
suche für meine Flandria Shimano Arabesque Schalthebel, passend für den auf den Foto zu sehenden Sockel.
20180415_181229.jpg

Noch einen schönen Sonntag und Danke

für arabesque unindexiert natürlich braucht es doch keine adapter, einfach dranschrauben, fertig!
ggf m4,5 auf m5 "um"schneiden...

ich brauche einen seitenläufer, nordlicht, sanyo für links!!!

für arabesque unindexiert natürlich braucht es doch keine adapter, einfach dranschrauben, fertig!
ggf m4,5 auf m5 "um"schneiden...

ich brauche einen seitenläufer, nordlicht, sanyo für links!!!

Ich scheid da bestimmt nicht dran rum. Hier wird doch bestimmt einer nen Satz passende Hebel haben.

Hallo.
Ich suche einen

IDEALE 2002

Rennradsattel in gutem Zustand.
Wäre für Hinweise sehr dankbar
:):)

Zurück