• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Du bist ein Lügner ein richtig dummer Lügner.

Jens

Laßt es doch sein. @Olddutsch hat einen Fehler gemacht / etwas übersehen. Persönliche Anfeindungen sind m.E. hier fehl am Platze.

Du hast über Wochen Deine Abmeldung zelebriert, Dich bei Admins beschwert, daß man den Account nicht löschen kann etc.

Nun bist Du wieder unter dem gleichen Account hier und es hat Dich, soweit ich weiß, niemand als Lügner o.ä. tituliert.

K.A. was zwischen Euch vorgefallen ist, es ist mir letztendlich auch egal, jedoch finde ich den Umgang unschön. Ihr beide seid lange genug dabei, um zu wissen, welche Knöpfe man bei dem anderen drücken muß, um die zu erwartende Reaktion zu bekommen.
 
Der Knopf reicht eigentlich...

Bildschirmfoto 2018-03-15 um 05.57.07.png
 
@kasitier wenn du ein Mann wärst ,würdest du dazu stehen das du deine Beiträge kurzzeitig gelöscht hast,es gibt Beweise
Ich selber stehe hinter jedem geschriebenem Wort von mir
 
@kasitier / Jens was hast du denn schon wieder angestellt? Achja ich trinke Grade einen Cappuccino mit aufgeschäumter Milch aus deinem alten Aufschäumer, könntest du mit dem ollen Lenker den ich dir gab etwas anfangen?
 
Geht es hier um kürzlich gelöschte Beiträge oder geht es immer noch um die alte Leier von letztem Jahr?
 
Ich weiß ehrlich nicht was daran lustig ist, wenn sich Leute gegenseitigt umballern:rolleyes:, die Leute die sich darüber lustig machen, haben wohl im Geschichtsunterricht gefehlt:rolleyes:.
 
So als Scherz mal ganz nett aber irgendwie geht das auch ein wenig über das hinaus was ich so unter normalem Umgang mit Leuten denen man nicht von Angesicht zu Angesicht gegenübersitzt. Unter Kumpels ist das ja sicher anders. Falls sich alle persönlich kennen - sorry, nix gesagt :)

Aber ich bekomme auch nur die Hälfte des Disputes mit weil ich mich irgendwann einmal genug über einen gewissen Nutzer geärgert habe, von daher kann ich da höchstens mit mildem Unverständnis dienen ;)
 
So als Scherz mal ganz nett aber irgendwie geht das auch ein wenig über das hinaus was ich so unter normalem Umgang mit Leuten denen man nicht von Angesicht zu Angesicht gegenübersitzt. Unter Kumpels ist das ja sicher anders. Falls sich alle persönlich kennen - sorry, nix gesagt :)

Aber ich bekomme auch nur die Hälfte des Disputes mit weil ich mich irgendwann einmal genug über einen gewissen Nutzer geärgert habe, von daher kann ich da höchstens mit mildem Unverständnis dienen ;)

Man sollte den mumm haben Ross u Reiter nennen
 
@Olddutsch - meine persönliche Meinung: Das meiste was Dir hier im Forum ins Gesicht weht, verursachst Du doch in der Regel selber. Durch Rumsticheln, Wankelmütigkeit und mit scheinbar grundsätzlich ablehnender Haltung gegenüber allem, was nicht auf Deinem Mist gewachsen ist. So kommt es zumindest mir vor.


Das hier ist ein öffentliches Forum, da kann man schon erwarten, dass diverse Meinungen zusammenkommen. Der beste Weg, damit umzugehen, ist sie zu moderieren und zu durchleuchten. Wenn Du schon so genau Bescheid weisst in einigen Themen, wie Du gerne behauptest, sollte das doch nicht schwer sein. So haben wir alle was davon, und lernen aus unterschiedlichen Varianten den besten Weg für die jeweilige Fragestellung kennen. Genau dafür gibt es doch Foren - konstruktiver Austausch.


Patzig rumplänkeln, "ich-bin-jetzt-hier-raus" Attitüden wenn mal die eigene Meinung in Frage gestellt wird, fortwährendes stänkern gegen konkurrierende Meinungen, und am besten noch nachtreten, wenn ein Thema eigentlich schon durch ist, bringen niemanden voran.


Sei doch mal lieber selber ein gutes Vorbild in der Richtung, und nicht der ewig verbohrte, meckerige Blockwart.
 
@Olddutsch - meine persönliche Meinung: Das meiste was Dir hier im Forum ins Gesicht weht, verursachst Du doch in der Regel selber. Durch Rumsticheln, Wankelmütigkeit und mit scheinbar grundsätzlich ablehnender Haltung gegenüber allem, was nicht auf Deinem Mist gewachsen ist. So kommt es zumindest mir vor.


Das hier ist ein öffentliches Forum, da kann man schon erwarten, dass diverse Meinungen zusammenkommen. Der beste Weg, damit umzugehen, ist sie zu moderieren und zu durchleuchten. Wenn Du schon so genau Bescheid weisst in einigen Themen, wie Du gerne behauptest, sollte das doch nicht schwer sein. So haben wir alle was davon, und lernen aus unterschiedlichen Varianten den besten Weg für die jeweilige Fragestellung kennen. Genau dafür gibt es doch Foren - konstruktiver Austausch.


Patzig rumplänkeln, "ich-bin-jetzt-hier-raus" Attitüden wenn mal die eigene Meinung in Frage gestellt wird, fortwährendes stänkern gegen konkurrierende Meinungen, und am besten noch nachtreten, wenn ein Thema eigentlich schon durch ist, bringen niemanden voran.


Sei doch mal lieber selber ein gutes Vorbild in der Richtung, und nicht der ewig verbohrte, meckerige Blockwart.

Nach einer konstruktiven PN hilfreich
Danke T.
 
olddutsch stellt nun zur Besänftigung einen von ihm gelöteten Gepäckträger ein, und wer am besten das Gewicht schätzt, kriegt ihn dann.

Bei den roten Schuhen (von ????) hat das auch gut geklappt und es befriedet gleichzeitig das Forum :bier:

Er muss nun nur "ja" sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
olddutsch stellt nun zur Besänftigung einen von ihm gelöteten Gepäckträger ein, und wer am besten das Gewicht schätzt, kriegt ihn dann.

Bei den roten Schuhen (von ????) hat das auch gut geklappt und es befriedet gleichzeitig das Forum :bier:

Er muss nun nur "ja" sagen :D

Ne ne lass man ohne Zeichnung u Muster wird nix mehr gelötet,meinen hab ich auch am Rad angepasst
Ausserdem nicht historisch wenn man mit Va arbeitet
Orginal Material aus den 60 70 u 80ziger,ob rund Blech oder sonnstwas wird man mit altersnachweis nicht mehr bekommen;)
 
Gott sei Dank verstehe ich eh immer nur die Hälfte von dem was ich lese....;)
Genau das wünschte ich mir auch...
Olddutsch, hier nochmal öffentlich: Wie alt bist du? Es ist unsäglich, was du hier für Unmut und Arbeit verursachst mit deiner Austeilerei bei gleichzeitiger Unfähigkeit einzustecken. Traurig traurig.
 
Zurück
Oben Unten