FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Man gut dass ich letztes Wochenende drei Pendelräder gereinigt habe und den Spikesrenner in den Keller verbannt habeWar ja warm
Anhang anzeigen 542796
Heißt ja nicht umsonst, von O wie Oktober,
Bis O wie Ostern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man gut dass ich letztes Wochenende drei Pendelräder gereinigt habe und den Spikesrenner in den Keller verbannt habeWar ja warm
Anhang anzeigen 542796
Heißt ja nicht umsonst, von O wie Oktober,
Bis O wie Ostern.
Gut aufgepasst in der Fahrschule.![]()
Bisschen ist noch hängengeblieben, ist ja schon ein paar Tage her
.
Wem sagst Du das. Aber ich habe ja noch jeden Tag mit der Materie zu tun. Sonst wäre da wahrscheinlich auch schon so einiges an Wissen weg.
Als die meisten hier Fahrschule hatten hieß es noch von der Maas bis an die Memel.Gut aufgepasst in der Fahrschule.![]()
...und fast alle hatten ein Cabrio in grauem Lack.Als die meisten hier Fahrschule hatten hieß es noch von der Maas bis an die Memel.![]()
Dafür reist heute bestimmt der Maas auch mal an die MemelAls die meisten hier Fahrschule hatten hieß es noch von der Maas bis an die Memel.![]()
Wer bitte ist denn "wir"? Ich gehöre jedenfalls nicht dazu - das möchte ich bitte festgestellt haben.Nun ja, wir haben die Politiker, die wir verdienen. ...
Wer bitte ist denn "wir"? Ich gehöre jedenfalls nicht dazu - das möchte ich bitte festgestellt haben.![]()
und jetzt wirds spannend...Also gehörst du zu den Nichtwählern.
Nein, es ist genau umgekehrt: Hier geht es gerade darum, den anderen, die wenig haben, die Teilhabe am täglichen Leben nicht abzusprechen.Bei Neid und Missgunst erweckt der Mob zum Leben..
Auf Nichtwähler? OoWer bitte ist denn "wir"? Ich gehöre jedenfalls nicht dazu - das möchte ich bitte festgestellt haben.![]()