Zitat @Steff_N :
In diesem Sinne...geh ich euch erst mal auf den Kranz oder auf die Ketten.Aaaaber, könnte man für solche Sekundärthemen einen eigenen Tread eröffnen?![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Sinne...geh ich euch erst mal auf den Kranz oder auf die Ketten.Aaaaber, könnte man für solche Sekundärthemen einen eigenen Tread eröffnen?![]()
Aussagekräftige Bilder halte ich hier für ein MUSS, auch wegen der Sensation - aber: Ein großer Teaser und bei Interesse vergrößerbare Miniaturen sind mE sehr viel angenehmer für alle, die Interessenten als auch die, die einfach andere Angebote sehen wollen. ich habe recht zügiges Internet, aber bei drei angebotenen Kränzen pro Seite rödelts auch bei mir mächtig rum. Soll jeder machen wie er mag, ich halte das für die angenehmste Lösung.
und das von dir genannte voll unterschreiben, da bei den Abload-Verlinkungen weder Einsteller- noch Käuferseitig irgendein Nutzen dahinter steht. Dann lieber hier ins Album und drauf verlinken.....und mag diese Abload Verlinkungen gar nicht....
Ja, in der Klassikerecke ist alles überwiegend schick. Der Thread war auch nicht direkt zur Weiterführung der "Bilderkritik" vom Bietethread gedacht.Ich muss mal sagen,
das in diesem Forum - im Vergleich zu anderen, auch thematisch anderen Foren - ein gutes Klima herrscht, das man nicht aus einer gewissen "Diskutiergewohnheit" mit solchen Threads vergiften braucht.
Wenn da jemand lieber große Fotos einstellt, die teilweise unnötig sein mögen,... mir doch egal.
Da fahrt ihr mehrere tausend Kilometer im Jahr und quält euch auf der Straße und dann gibt's 'ne Beschwerde, weil man zum Scrollen zu faul ist?!
Tolles Zitat von @Steff_N !Als Warenfetisch bezeichnet Karl Marx in seinem Hauptwerk Das Kapital das quasireligiöse dingliche Verhältnis zu Produkten, die Menschen in arbeitsteiliger Produktion bzw. gesellschaftlicher Arbeit füreinander herstellen.
Mir schon. Mir gehen diese Monster-Bilder auch gewaltig auf´s Gehänge. Vor allem, wenn 3 Bilder das Gleiche zeigen und eines genügt hätte.... und für mich war das (nicht nur für die großen Bilder und deren Anzahl) im Biete-Fred bereits ausdiskutiert ...... und zwar volllständig ...
... weshalb man das nun hier nochmals aufwärmen muß, erschließt sich mir nicht.
.
Dann hör auf, diesen Thread zuzuspammenIch möchte anmerken, dass mir gerade NICHTS in diesem Forum auf die Kette geht.
...
Dann hör auf, diesen Thread zuzuspammen![]()
Doch, doch, je mehr hier gespammt wird, desto weniger Zeit bleibt für unnützen Spam im Biete-Thread.Dann hör auf, diesen Thread zuzuspammen![]()
Die schicken Ketten gehören für die Geier wohl eher in den Biete Thread.....![]()
Glücklicherweise hab ich von dir ja schon so ein chromsparkliges gelbes Paket![]()
Anbieter:
Kannst Du gerne haben.Was möchtest Du denn ausgeben?
Klar erfüllen sie ihren Zweck. Sie übererfüllen ihn sogar. Zwei große und vier Fotos in Miniaturansicht reichen völlig aus.Wenn ich mir so ansehe, wie schnell die Angebote von @faliero weg sind, scheint es mir, die großen Bilder erfüllen ihren Zweck recht gut.![]()