stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
...der Sanierungsstau an den Rädern, die vor den Anhänger können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich entsetzt, daß Neumitglieder im Glauben, das in Profilnachrichten Geschriebene wäre als vertrauliche Mitteilung nur dem eigentlichen Adressaten zugänglich, ihre persönlichen Daten wie Telefonnummer, e-mail-Adresse, Postanschrift und selbst Bankdaten (einmal bereits erlebt; nach meiner Meldung aber gelöscht) auf der Startseite von Rennrad-News.de jedermann sichtbar veröffentlichen.
Ein deutlicher, warnender Hinweis darauf, daß der veröffentliche Text jedermann sichtbar sein wird, scheint mir an entsprechender Stelle (in der Farbe Rot, oberhalb der dafür vorgesehenen Textbox) dringend nötig.
Ich bin aber ein Riesenarsch, da darf ich doch mehr Räder haben, oder?
https://fotos.rennrad-news.de/p/402536?in=setOh doch, hin und wieder wird auch unter dem Tisch gegessen, meist kommt da aber mehr dazu, als das weg kommt. Ich brauch einen Hund!
Den haben wir in groß, der ist sehr genügsam, keine Steuer, kein Futter, kein Auslauf, stinkt nicht, bellt nicht und man kann locker 2 Wochen in den Urlaub, ohne den an der Raststätte anbinden zu müssen...
Das ist aber ein Sstilvoller Schlafplatz
st genau so bei mr eingestellt und ch hab fast 1 drittel der seite Kackzeugs drauf.Mist
Lösche einfach mal den Cache und wenn Du mit Windoof unterwegs bist, die temporären Internet DateienMaaaannn.Trotz Adblock Plus und ublock
Maaaannn.Trotz Adblock Plus und ublock und Schlagmichtot mittlerweile 1Drittel Werbung hier.Klar muss keiner was umsonst machen,aber man kanns auch übertreiben.
Für mich ist seit einiger Zeit alles bestens.
Ich habe meinen Adblocker vor vllt. einer Woche auf RRN deaktiviert und bekomme seitdem im Normalmodus (vulgo: Werbemodus) keine Werbung.
Dafür danke!![]()
15°C
Sonnenschein ...
... und ich hänge krank zuhause rum ...
mach Dir nix draus, mir gehts seit 1 Woche genauso, hilft eben nur Bilder gucken im Forum...15°C
Sonnenschein ...
... und ich hänge krank zuhause rum ...
mach Dir nix draus, mir gehts seit 1 Woche genauso, hilft eben nur Bilder gucken im Forum...![]()