Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
du fährst Einrad borch GeilEin Arsch,ein Rad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du fährst Einrad borch GeilEin Arsch,ein Rad
Wenn du bei jedem Dreckswetter unterwegs sein willst oder musst, brauchst dumindestens
dafür mindestens noch ein Zweitrad.![]()
Bei mir zum Glück auch 4 fahrten die Woche 4 Platten, 4 Hersteller 1x vittoria randonneur, 1x Schwalbe smart Sam, 1x pannaracer pasela pt, 1x conti contact speed. 2x vorne 2x hinten(sind bei mir erst 3-4 Pendelräder)
Ich bin aber ein Riesenarsch, da darf ich doch mehr Räder haben, oder?Ein Arsch,ein Rad watt sonnst,wer mehr hat hortet![]()
Wo fährst du denn lang? Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich den letzten Platten hatte, im Sommer 2016 hatte ich auf jeden Fall einen, danach hmmm, glaube nicht. Seit dem sind locker gute 20.000 km ins Land gegangen...Bei mir zum Glück auch 4 fahrten die Woche 4 Platten, 4 Hersteller 1x vittoria randonneur, 1x Schwalbe smart Sam, 1x pannaracer pasela pt, 1x conti contact speed. 2x vorne 2x hinten
Ich weiß schon was ich heute abend mache sonnst muss morgen ein Klassiker herhalten![]()
Hummelhummelmorsmorscodec nachhilfe
Wo fährst du denn lang? Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich den letzten Platten hatte, im Sommer 2016 hatte ich auf jeden Fall einen, danach hmmm, glaube nicht. Seit dem sind locker gute 20.000 km ins Land gegangen...
ok, das hatte ich auch schon. Ich erinnere mich an eine Situation, muss 1991 oder 92 gewesen sein. Da habe ich mir als Schüler für viel Geld neue Mavic-Felgen gegönnt und bin bei der ersten Ausfahrt in der Straße meiner Eltern nach ca. 100-200 m Fahrt in ein Schlagloch und habe dabei beide Felgen geschrottet, weil zu wenig Luft drauf war... (leider gibts kein Smiley für meine damalige Gefühlswelt)Du willst jetzt nicht mit Glück prahlen oder? Das Karma schlägt zurück
Könnte es sein, dass vor allem Fahrer der oberen Gewichtsklassen und falscher Reifendruck zu Platten führen? Jedenfalls erinnere ich Situationen in denen eindeutig der Platten vom Durchknallen nach Schlaglöchern und Bordsteinkanten auf die Felge ausgelöst worden sind![]()
ok, das hatte ich auch schon. Ich erinnere mich an eine Situation, muss 1991 oder 92 gewesen sein. Da habe ich mir als Schüler für viel Geld neue Mavic-Felgen gegönnt und bin bei der ersten Ausfahrt in der Straße meiner Eltern nach ca. 100-200 m Fahrt in ein Schlagloch und habe dabei beide Felgen geschrottet, weil zu wenig Luft drauf war... (leider gibts kein Smiley für meine damalige Gefühlswelt)
Bin die letzten 3 Jahre auch plattenfrei gefahren aber die Woche hat es mich voll erwischt.Wo fährst du denn lang? Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich den letzten Platten hatte, im Sommer 2016 hatte ich auf jeden Fall einen, danach hmmm, glaube nicht. Seit dem sind locker gute 20.000 km ins Land gegangen...
Alte Gurken in der Wohnung schmeiß ich immer in den Biomüll. Meist sind die angebissen und unterm Küchentisch gelandet.Bin die letzten 3 Jahre auch plattenfrei gefahren aber die Woche hat es mich voll erwischt.
Die ersten 2 sind verarztet kleine scharfe splitt-Spitzen die sich durch die Mäntel “gesägt“ haben. Zum weg eigentlich sehr schön immer an der Donau entlang. Bisschen viel streu-Splitt diesen Winter. Ich geh aber immernoch davon aus das dass karma das so wollte. Meine Frau erwähnte letzte Woche mal ob den die alten Gurken vor der Haustür wirklich alle noch sein müssten....
Die in der Wohnung und im Keller bereiten ihr zum Glück keine Probleme ganz im Gegenteil die dürfen sogar mehr werden.
![]()
Seit dem sind locker gute 20.000 km ins Land gegangen..
...dann hast du dich verlaufen, glaube ich...Ein Arsch,ein Rad watt sonnst,wer mehr hat hortet![]()
Du hast auch kleine Kinder zuhause oder? Das kommt mir grade so bekannt vorAlte Gurken in der Wohnung schmeiß ich immer in den Biomüll. Meist sind die angebissen und unterm Küchentisch gelandet.
Du hast auch kleine Kinder zuhause oder? Das kommt mir grade so bekannt vor![]()
soll ich mal schauen? hab aber grad nicht im Kopp, welche Version ich gerade wo nutze.........
dat rendern beim ollen adobe premiere cs.
und man hinterher mal wieder merkt, das das versuchs video
miess rausgerechnet wurde, bzw. das bild komplett fehlt,
oder datei hat 27 gb (bei 6 min) etc....
alter schwede, ich brauch mal ne codec nachhilfe
Oh doch, hin und wieder wird auch unter dem Tisch gegessen, meist kommt da aber mehr dazu, als das weg kommt. Ich brauch einen Hund!Dann läge es aber nicht lange unterm Tisch![]()
Kleinvieh macht auch Mist sagte meine Oma immer. Schön alle Wege mit dem Rad erledigen. Besonders die Arbeit bringt doch einige km, wenns gut läuft sind das schon 300 in der Woche...tz tzt tz.... immer diese "kleinen runden..."![]()