• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das ganze Bianchi-Drama erinnert mich an :


:daumen:

Es wurde ein .........................................................................BIANCHI !!!
 

upload_2018-2-10_14-52-1.png


https://www.google.com/patents/DE102012110055A1?cl=de&hl=de
 
meine Oma hat früher auch immer gesagt, ich sähe so schlecht aus, da wußte ich immer, die Form stimmt. 1,83 und 62-65 kg. Heute sind es einige mehr, geht aber noch (so aus medizinischer Sicht). Ich glaube einfach, dass das Bewußtsein für eine normale und gesunde Figut total verschwommen ist in den westlichen Ländern. Mir sagen heute noch die Kollegen, ich wäre so dünn, dabei habe ich einen BMI von 23. Da ist das Übergewicht nicht mehr weit. Du bist weit entfernt von Untergewicht. Da müsstest du noch ca. 8 kg verlieren.

Der BMI ist bei Sportlern wenig aussagekräftig.
 
Der BMI ist bei Sportlern wenig aussagekräftig.
Zumindest würde ich bei einem hohen BMI erstmal auf die Muskelmasse schauen. Unter erhöter Muskelmasse leiden aber wohl die wenigsten Straßenradsportler. Um sich einen Überblick zu verschaffen, ob man untergewichtsgefährdet ist, taugt es aber.
 
Max und Moritz, gar nicht träge,

Rickle-rackle, rickle-rackle,
hear the millstone grind and crackle.
This is what the mill releases:
Still themselves but all in pieces.

0067b.jpg


Das mußten wir in Englisch mal auswendiglernen. Das ist alles, was hängengelieben ist.
 
Na hoffentlich ergeht es dem Gibi mit dem abgesägten Philippe bei der ersten Ausfahrt nachher nicht wie den beiden Lausebengeln im Buschsen finalen Akt. ;)
 
Zurück
Oben Unten