Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
DEr Kollege wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass du dich hier im Bereich der klassischen Rennräder bis 1990 bewegst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DEr Kollege wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass du dich hier im Bereich der klassischen Rennräder bis 1990 bewegst.
Bremshebel ausfahren. Sicherdatt. Sind auch die berühmt & berüchtigten Sicherheitsbremshebel. Ob diese wohl, so - also in dieser Art&Weise, ergonomisch montiert sind und der Nutzer diese nun betätigen/bedienen/benutzen kann.Kannst Du so Bremshebel fahren?
das schlimmste Problem bleibt ungelöst...
Weshalb du dies (obiger zitierter, von mir verfasster Beitrag) nun "zu hören bekommst"Bremshebel ausfahren. Sicherdatt. Sind auch die berühmt & berüchtigten Sicherheitsbremshebel. Ob diese wohl, so - also in dieser Art&Weise, ergonomisch montiert sind und der Nutzer diese nun betätigen/bedienen/benutzen kann.
Und gearde wieder ein Beitrag von dir im superschnell sich öffnenden / ladenden threat/Thema (Ironie aus...), Welche Musik hören Mensch, die sich für Alteisen interessieren? Aber den "Ist das dein Ernst" Beitrag auf Gefällt mir drücken?
(Ok mein Internet ist nicht so schnell für heutige, hiesige, innerstädische, großstädische, metropole, urbane Internetanbindungsmöglichkeiten - 3000 kbps habe ich lediglich. Fürs BieteThema reichts locker, Musik Thema auch, aber manchmal durchaus ruckeliger)
Alles Gut. Wollte ich lediglich beiläufig konstatieren.
Mag dich ja @Grautvornix, weißte ja
.
Kauft doch alle bitte ohne Fotografien.
Ey Bilder
Sagt doch Photofuckgengraphie.
Und bezahlt drei Wochen später Miniumum und fragt dann nach einem Rabatt.
Tschüss .
Für all die Leute welche sich über Artikelabbildungs Fluten im Biete Thema echauffeiren, will ich keine Gefällt mir Angaben oder Beiträge, im Musik Thema sehen, wäre nur integer und konsequent beispielsweise.
Lahmes INternet und so.
Bremshebel ausfahren. Sicherdatt. Sind auch die berühmt & berüchtigten Sicherheitsbremshebel. Ob diese wohl, so - also in dieser Art&Weise, ergonomisch montiert sind und der Nutzer diese nun betätigen/bedienen/benutzen kann.
Und gearde wieder ein Beitrag von dir im superschnell sich öffnenden / ladenden threat/Thema (Ironie aus...), Welche Musik hören Mensch, die sich für Alteisen interessieren? Aber den "Ist das dein Ernst" Beitrag auf Gefällt mir drücken?
![]()
3000 kbps habe ich lediglich. Fürs BieteThema reichts locker, Musik Thema auch, aber manchmal durchaus ruckeliger).
Jetzt verstehe ich es, diese Zusatzhebel funktionieren dann (eventuell), wenn man die Bremsgriffhaltung (für Dich schreibe ich es hier auch noch mal aus
) so gut wie unfahrbar macht.
Heavy Rotation. Die ständigen Wiederholungen, dann auch noch von Allerweltstiteln. Oder Teilen.
So in der Größenordnung habe ich glaube ich auch. Und für die Heavy-Rotation-Bilderschwemme finde ich es zu langsam.
.. aber macht es Sinn, damit jetzt noch diesen Thread vollzumüll...schreiben, dass ihr euch über falieros Bilder aufregt??
Sorry fürs Anfahren, aber wie einige auch schon schrieben- die Bilder sorgen für genausoviel Datenspam wie die ewigen Beschwerden darüber..
das schlimmste Problem bleibt ungelöst...
Kannst Du so Bremshebel fahren?
Das könntest du hier mal fragen:Was war zuerst da: Huhn oder Ei?![]()
nur her mit den Tipps ;-)
nur her mit den Tipps ;-)
"hängt ihn höher!" - also den hebel
edit: die spitzen der bremshebel sollten nicht unter den verlängerten unterlenker ragen.
@oposum
n paar neue Züge kannste ihm auch spendieren. und Haken. und ich fand die Nuovo-Recordigen Blätter auch passender. Ansonsten sehr schicki.
preedith: braunes Länkerband find ich immer sehr retromässig und mit der Lochung eigentlich auch zu modern.
Hier mal exemplarisch wie das am einfachsten geht: https://www.rennrad-news.de/forum/t...s-1980-aufbaufaden.147155/page-3#post-4099835
Dann komme ich in der Unterlenkerposition nicht mehr mit den Fingern an den Hebel ;-)
In der Oberlenker-Polition kann ich den vorderen Hebel gar nicht greifen. Das ist halt so bei den CLB Hebeln.
Ach so - falsche Hebel für die Finger? Aber wenn das so wie es ist für Dich ok ist ist ja alles gut![]()
![]()