• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

2837352,v0tdG0RXXIZuedeBNiBg_g47BdaSphE48allFZ9IUC7uwHdtONkGV7fCXrh_NOS7eKR+MnLdciUDV5eX5Nv_LQ==.jpg
 
Kannst Du so Bremshebel fahren?
Bremshebel ausfahren. Sicherdatt. Sind auch die berühmt & berüchtigten Sicherheitsbremshebel. Ob diese wohl, so - also in dieser Art&Weise, ergonomisch montiert sind und der Nutzer diese nun betätigen/bedienen/benutzen kann.
:p
Und gearde wieder ein Beitrag von dir im superschnell sich öffnenden / ladenden threat/Thema (Ironie aus... :D), Welche Musik hören Mensch, die sich für Alteisen interessieren? Aber den "Ist das dein Ernst" Beitrag auf Gefällt mir drücken?
:bier:
(Ok mein Internet ist nicht so schnell für heutige, hiesige, innerstädische, großstädische, metropole, urbane Internetanbindungsmöglichkeiten - 3000 kbps habe ich lediglich. Fürs BieteThema reichts locker, Musik Thema auch, aber manchmal durchaus ruckeliger)

Alles Gut. Wollte ich lediglich beiläufig konstatieren.
:bier:

Mag dich ja @Grautvornix :), weißte ja ;).
 
Bremshebel ausfahren. Sicherdatt. Sind auch die berühmt & berüchtigten Sicherheitsbremshebel. Ob diese wohl, so - also in dieser Art&Weise, ergonomisch montiert sind und der Nutzer diese nun betätigen/bedienen/benutzen kann.
:p
Und gearde wieder ein Beitrag von dir im superschnell sich öffnenden / ladenden threat/Thema (Ironie aus... :D), Welche Musik hören Mensch, die sich für Alteisen interessieren? Aber den "Ist das dein Ernst" Beitrag auf Gefällt mir drücken?
:bier:
(Ok mein Internet ist nicht so schnell für heutige, hiesige, innerstädische, großstädische, metropole, urbane Internetanbindungsmöglichkeiten - 3000 kbps habe ich lediglich. Fürs BieteThema reichts locker, Musik Thema auch, aber manchmal durchaus ruckeliger)

Alles Gut. Wollte ich lediglich beiläufig konstatieren.
:bier:

Mag dich ja @Grautvornix :), weißte ja ;).
Weshalb du dies (obiger zitierter, von mir verfasster Beitrag) nun "zu hören bekommst" :D beziehungsweise Ihnen zu lesen gereicht wird, rein virtuell versteht sich :D.
Siehe folgenden Beitrag, von mir gestern veröffentlicht xD, Vermerk, undendliche lange Reihen an Produktfotografien/Artikelabbildungen im Biete Thema.
Kauft doch alle bitte ohne Fotografien.
Ey Bilder
Sagt doch Photofuckgengraphie.
Und bezahlt drei Wochen später Miniumum und fragt dann nach einem Rabatt.
Tschüss .
Für all die Leute welche sich über Artikelabbildungs Fluten im Biete Thema echauffeiren, will ich keine Gefällt mir Angaben oder Beiträge, im Musik Thema sehen, wäre nur integer und konsequent beispielsweise.
Lahmes INternet und so.

:bier:

Und ich folge auch dir Herrn @reisberg - arbeitest doch aktuell im Zweiradhandel oder? @faliero auch, nur schon was länger...
Und Diskussion ist das auch nicht sondern Recht forcieren, wegen Dialog suchen.
Siehe wenn ich etwas verkauf, recht selten, möglichst große, detailreiche, scharfe Fotografien, selbstverständlich auch bei NOS Beständen. Und Minaturansicht mache ich nicht mehr, einstige schüchterne Verfehlungen, da die orginal Datei unwiederbringlich beim veröffentlich und hochladen nicht nur komprimiert wird sondern einfach verkleinert. (AUflösung, Dateigröße)
Professionelle Artikelfotografien sind nur verkausfördernd, da TRANSPARENT..?
Weder muss ich noch möchte ich Jemanden verteidigen oder Jemandem gar virtuell auf den Schlips treten, es fehlt schlicht und ergreifend an Muße :D :bier:

also alles Liebe und versöhnlich gestimmt.
 
Bremshebel ausfahren. Sicherdatt. Sind auch die berühmt & berüchtigten Sicherheitsbremshebel. Ob diese wohl, so - also in dieser Art&Weise, ergonomisch montiert sind und der Nutzer diese nun betätigen/bedienen/benutzen kann.

Jetzt verstehe ich es:daumen:, diese Zusatzhebel funktionieren dann (eventuell), wenn man die Bremsgriffhaltung (für Dich schreibe ich es hier auch noch mal aus:D) so gut wie unfahrbar macht.

Und gearde wieder ein Beitrag von dir im superschnell sich öffnenden / ladenden threat/Thema (Ironie aus... :D), Welche Musik hören Mensch, die sich für Alteisen interessieren? Aber den "Ist das dein Ernst" Beitrag auf Gefällt mir drücken?
:bier:

Heavy Rotation. Die ständigen Wiederholungen, dann auch noch von Allerweltstiteln. Oder Teilen.

3000 kbps habe ich lediglich. Fürs BieteThema reichts locker, Musik Thema auch, aber manchmal durchaus ruckeliger).

So in der Größenordnung habe ich glaube ich auch. Und für die Heavy-Rotation-Bilderschwemme finde ich es zu langsam.
 
Jetzt verstehe ich es:daumen:, diese Zusatzhebel funktionieren dann (eventuell), wenn man die Bremsgriffhaltung (für Dich schreibe ich es hier auch noch mal aus:D) so gut wie unfahrbar macht.



Heavy Rotation. Die ständigen Wiederholungen, dann auch noch von Allerweltstiteln. Oder Teilen.



So in der Größenordnung habe ich glaube ich auch. Und für die Heavy-Rotation-Bilderschwemme finde ich es zu langsam.


:daumen:
hug.gif
:D
Den YaYa Rahmen finde ich auch nicht spannend.. :D
Alles ehren, alles ist kostbar. Anche il lamento, Auch die Klagen, gewiss...


PS: @reisberg ich entschuldige mich schon mal, bitte nicht bös sein... lediglich eine andere Perspektive... lg :)
 
.. aber macht es Sinn, damit jetzt noch diesen Thread vollzumüll...schreiben, dass ihr euch über falieros Bilder aufregt??

Sorry fürs Anfahren, aber wie einige auch schon schrieben- die Bilder sorgen für genausoviel Datenspam wie die ewigen Beschwerden darüber..
 
.. aber macht es Sinn, damit jetzt noch diesen Thread vollzumüll...schreiben, dass ihr euch über falieros Bilder aufregt??

Sorry fürs Anfahren, aber wie einige auch schon schrieben- die Bilder sorgen für genausoviel Datenspam wie die ewigen Beschwerden darüber..

Was war zuerst da: Huhn oder Ei?:D
 
das schlimmste Problem bleibt ungelöst...

da bin ich mir gar nicht so sicher. Auf dem zweiten Bild ist glaube ich schon die 27,2mm Campa Record Stütze drin. Bekommen habe ich das Rad mit ener 27mm Zeus (campa clone) Stütze. Deshalb ist die Sattelklemmung etwas verbogen.

Kannst Du so Bremshebel fahren?

11,4kg und 25mm Reifen. Das ist nicht zum schnell fahren. Habe es hin und wieder dabei wenn ich z.B. nach Lüttich fahre. Da wird dann kaum gebremst :)
In der Unterlenkerposition greifen die sich wirklich bescheiden, schon wegen der Form der Hebel
 
@oposum
n paar neue Züge kannste ihm auch spendieren. und Haken. und ich fand die Nuovo-Recordigen Blätter auch passender. Ansonsten sehr schicki.

preedith: braunes Länkerband find ich immer sehr retromässig und mit der Lochung eigentlich auch zu modern.
 
"hängt ihn höher!" - also den hebel ;)

edit: die spitzen der bremshebel sollten nicht unter den verlängerten unterlenker ragen.

Dann komme ich in der Unterlenkerposition nicht mehr mit den Fingern an den Hebel ;-)

@oposum
n paar neue Züge kannste ihm auch spendieren. und Haken. und ich fand die Nuovo-Recordigen Blätter auch passender. Ansonsten sehr schicki.

preedith: braunes Länkerband find ich immer sehr retromässig und mit der Lochung eigentlich auch zu modern.

Züge bzw. Hüllen müsst ich dann in grell gelb nehmen. Finde die passen nicht zu dem klassischen Rahmen. Nuovo-Recordigen Blätter habe ich für mein Stollenwerk gebraucht ;-) Für einen guten Tipp fürs Lenkerband bin ich dankbar. Das braune soll bald ersetzt werden.


In der Oberlenker-Polition kann ich den vorderen Hebel gar nicht greifen. Das ist halt so bei den CLB Hebeln.
 
Zurück
Oben Unten