Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrrad und großer Fotoapparat schließt sich (fast) aus. Mir sind meine Kameras dann doch zu schade.Aber viele nehmen kein Fahrrad mit, um die Bilder für den Faden zu fotografieren...
Oder zumindest zeigen sie es nicht...![]()
Ich weiß. Das ist ein Dilemma...Fahrrad und großer Fotoapparat schließt sich (fast) aus. Mir sind meine Kameras dann doch zu schade.
Ich finde es daher eine gute Motivationshilfe, für Bewegung in der dunklen Jahreszeit, Fotoziele mit dem Fahrrad zu suchen und anzufahren - weg von Zwift , Keller, Rolle, Bildschirm und Co ins reale Leben mit offenen Augendurch Wind und Wetter.
Aber schöne Bilder sind's.Fahrrad und großer Fotoapparat schließt sich (fast) aus. Mir sind meine Kameras dann doch zu schade.
Mein Wintertourvorschlag:Nikonos die steckt schlechtes Wetter weg
Fahrrad und großer Fotoapparat schließt sich (fast) aus. Mir sind meine Kameras dann doch zu schade.

Hab ich ja auch und schlepp den auch ohne Rad oft mit mir rum. Aber wenn ich um die Jahreszeit von der Arbeit komme, bleibt eben keine Zeit um Rad und Foto zu kombinieren. Bis zur Rente sind es noch mind. 5 Jahre, danach wird das dann einfacher- zumindest was die Zeit angeht.
Lowepro flipside Trek, hab ich in der 250 und der 450er Ausführung. In die 450er passt sogar das 200-500er Nikkor, oder Canon, Fuji und Leica gleichzeitig1
Das ist jetzt irgendwie keine Motivationshilfe: Dafür brauche ich ja nicht einmal unser Bauernhaus von anno 1876 zu verlassen.... die Trainingsmotivation läßt zu wünschen übrig; die Straße vor der Haustür zeigt rechts und links nur den nur allzu bekannten Weg vor -..
Ich finde es daher eine gute Motivationshilfe, ...
... der Gebrauchsarchitektur ab ca. 1875 - 1930.
...
Wenn man in alte Industrieruinen klettert, legal oder illegal, muss das Rad eigentl. immer draußen bleiben. Somit taucht es dann eben entsprechend selten auf Fotos auf....ja, darum geht es ja vordergründig - ums Radfahren wenns ecklig wird.
Ich bin leider aktuell erkältet, bei meinen Bildern letzte Woche war aber Rad dabeiAber viele nehmen kein Fahrrad mit, um die Bilder für den Faden zu fotografieren...
Oder zumindest zeigen sie es nicht...![]()
Es gab ja einen Faden zur Themenfindung für dieses Jahr, mit mäßiger Beteiligung im Vorschlagsbereich. Die Abstimmung hat dann zu diesem Thema geführt.Das ist jetzt irgendwie keine Motivationshilfe: Dafür brauche ich ja nicht einmal unser Bauernhaus von anno 1876 zu verlassen.![]()
Ja klar, werd erst mal gesund, der Winter ist ja noch lang...Mir geht es aber schon wieder besser, vielleicht morgen, nächste Woche jedoch bestimmt![]()

Sowas habe ich meine Frau mal geschenkt, da sie das unbedingt haben wollte. Liegt jetzt seit Jahren auf dem Kleiderschrank und staubt ein. Die packt ihre EOS und das gute Sigma 85 einfach so in den Rucksack, zwischen Handy, Schlüsseln, Essen, Trinken und Lippenstift...
Lowepro flipside Trek, hab ich in der 250 und der 450er Ausführung. Sas sind Outdoor-Fotorucksäcke. In das obere Fach passt dann noch die wetterfeste Kleidung. In den 450er geht auch das 200-500er Nikkor rein, oder Canon, Fuji und Leica gleichzeitig!
Eine Wetterschutzhülle haben die selbstverständlich auch, es gibt keinen Grund, das Haus ohne Kamera zu verlassen.![]()
Wenn selbst die kein Fahrrad dabei haben…