• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats April 2017

Ignoreliste benutze ich gar nicht und habe das Motto, wer austeilen kann, sollte auch einstecken können. Sich selber nicht zu ernst nehmen und verschiedene Arten von Humor erkennen können. Im Grunde läuft doch hier alles sehr zivilisiert ab. Wenn das Wetter mal schlecht ist, drückt es etwas die Stimmung, das merkt man gerade im Internet und in Foren, die wie hier neben der sachlichen Information auch der oft OT Unterhaltung dienen, was mir durchaus zusagt, denn Radthemen alleine wiederholen sich irgendwann immer wieder.

Gut erkannt mit dem Wetter im post # 498 kann man das Wetter in SH an der Ostsee ableiten;)

Anzeige

Re: Klassiker des Monats April 2017
Warum das www ist groß und mich kennt doch keiner ? Da macht es schon einigen Leuten Freude zu stänkern, wenn sie eine Schwanzverlängerung brauchen und sich keine leisten können. Von einer eventuellen Stellungnahme hätte ich meine Entscheidung abhängig gemacht.

MfG Jens
@kasitier und @be.audiophil

Auch wenn ich gut verstehen dass, die die Aussage eines nelson.wav nicht sonderlich freundlich und diplomatisch rüberkam - ich kann mir nicht vorstellen, warum man einem Forum den Rücken kehrt, nur weil EIN anderer User einen unfreundlichen Spruch daher sagt. Ich denke, da steckt noch mehr dahinter, ansonsten wäre diese Reaktion aus meiner Sicht unerklärlich.
Wie die meisten hier, finde ich diese ellenlange Diskussion wegen EINES Statements ziemlich schade und unserem schönen Hobby nicht angemessen. Wollen wir hoffen, dass nun wieder über Räder diskutiert wird!

So, ein allerletztes Mal, danach ist von mir gänzliche Funkstille. Ich muß noch diese Benachrichtigungen abdrehen. :eek::rolleyes:

Nein, das war keine sarkastisch-zynische Sichtweise sondern einfach unsportlicher Unsinn. :crash::idee::idee:

Das Hawkes hat an keinem einzigen KDM im TF wirklich teilgenommen. Das kann Jeder mit einem Account drüben gerne recherchieren.

Tatsache ist, daß ich es vorgestellt hatte, dann aber vor Stimmabgabe und wegen einiger unschöner Vorkommnisse drüben wieder aus dem Rennen genommen habe.

Das war übrigens eng verknüpft mit der in meiner hiesigen Vorstellung des Radls nur angemerkten und sehr unerfreulichen Geschichte um den Adjustable. Die alten Hasen werden sich evtl. erinnern. Für die Anderen skizziere ich es kurz: @reisberg hatte den Adjustable inkl. Bahnbügel angeboten, ich war der Erste der sich meldete und auch gleich zusagte. Ein verwirrter Kurierfahrer kündigte ihm darauf die Freundschaft und wünschte mir anscheinend den Tod an den Hals. Auch ließ er nicht ab, mich fortan zu attackieren. Als ich das Hawkes mit dem Adjustable einstellte, ging das Spiel dieses Taugenichts von vorne los und ich zog die Kandidatur zurück. Somit hat das Rad nie am KDM drüben teilgenommen und das muß dem Störer hier auch als alter Hase im TF sehr gut bekannt gewesen sein.

Zeitgleich hätte dieser Unsinn ja bei der Regelabstimmung geäußert, diskutiert und evtl. beschlossen werden können. Ist es aber nicht!

Auch war es in den beiden vergangenen Monaten augenschienlich kein Problem, da wir sonst zum Adler diesen Unsinn hätten ebenso schon hören dürfen. Haben wir aber ebenfalls nicht!

Damit also erst Monate später und zudem auch noch als Mitbewerber zu kommen, ist dann quasi die Krönung der Unsportlichkeit!

Das mit 55-11war ne blöde Nummer, bei der sich aber eigentlich auch alle klar positioniert haben und dementsprechend haben sie ihn hier wie drüben ja auch rausgeschmissen.

Aktuell möchte ich mich nur bedingt zur Situation äußern, nur zu deinem letzten Satz, den ich ja diesen Monat auch schon in ähnlicher Form in Bezug auf das Cinelli angesprochen habe (ohne teilzunehmen), möchte ich noch sagen, dass er mir ne Menge Ärger mit dem Typen gebracht hat, der angedroht hat, dass er seine Koffer auch packt wenn du, bzw kasitier gehen.
Desweiteren finde ich es unsouverän, zu drohen dass man sich abmeldet. Dann lieber in Würde gehen und die Tür leise hinter sich zumachen.
Ich bin raus hier

Das mit 55-11war ne blöde Nummer, bei der sich aber eigentlich auch alle klar positioniert haben und dementsprechend haben sie ihn hier wie drüben ja auch rausgeschmissen.

Aktuell möchte ich mich nur bedingt zur Situation äußern, nur zu deinem letzten Satz, den ich ja diesen Monat auch schon in ähnlicher Form in Bezug auf das Cinelli angesprochen habe (ohne teilzunehmen), möchte ich noch sagen, dass er mir ne Menge Ärger mit dem Typen gebracht hat, der angedroht hat, dass er seine Koffer auch packt wenn du, bzw kasitier gehen.
Desweiteren finde ich es unsouverän, zu drohen dass man sich abmeldet. Dann lieber in Würde gehen und die Tür leise hinter sich zumachen.
Ich bin raus hier

Mag sein das der Typ keine Würde hat:rolleyes:, aber wenigstens Stil :cool:, machst gut Leute:bier:.

In Würde gehen ist gut, das dauert nur ein wenig um etwas mit ein paar Leuten zu besprechen die mir was bedeuten.

MfG Jens

In Würde gehen ist gut, das dauert nur ein wenig um etwas mit ein paar Leuten zu besprechen die mir was bedeuten.

MfG Jens

Sag mal, hast Du denn eigentlich schon eine formelle Kündigung geschrieben? Ohne die kommt man hier nicht raus. Die Mühe kannst Du Dir allerdings sparen, da sie nicht akzeptiert wird.
kopfschütteln.gif

:daumen::bier:
Gut so, du hast ne menge oller Räder aus dritter bis achter Hand, die wollen wir hier alle noch sehen:D:p

Und wieder wird hier der Unruhestifter in Schutz genommen, "wohlwollende Kritik" ich lach mich ja kaput. Weist du eigentlich was du da für einen Scheiß redest ? Ich glaube nein !! Und weil ich das wunderbare Hobby so sehr mag finde ich einige Sachen hier sehr unter der Gürtellinie, anscheinend brauchen das hier einige, ich nicht !!

MfG Jens
@kasitier, ich glaube du hast hier was komplett in den falschen Hals bekommen. Ich habe dich weder persönlich gemeint, noch nur deine Reaktion im Sinne mit meinem Beitrag.
Insofern verstehe ich deine Reaktion nicht.

Wie Du bleibst??? Dann ziehe ich meine zutiefst emotionale Abschiedsmail sofort zurück! :p

... aber jetzt bitte nicht noch 5 Seiten wie geil es ist, daß jemand hierbleibt, Glückwünsche, den Boden küssen, worauf der Protagonist mal gelaufen sein könnte (nur mit Beweisfoto!) etc. bitte per UH äußern. Begrüße es auch, inbes. wenn noch jemand nachzieht, aber irgendwann ist auch mal genuch.

ach ja... Abstimmung! Fällt mir nicht nur wegen der tollen Räder ziemlich schwer.

Spontan, jetzt um 8:45:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:Centurion Semi Professional @ fightfooter

:daumen::daumen::daumen::daumen: Peugeot / Cadre CMP Dural @ gridno27

:daumen::daumen::daumen: Colnago Super @ freemind1

:daumen::daumen:
Meral @[URL='http://www.rennrad-news.de/forum/members/sonne_wolken.71003/'] Sonne_Wolken[/URL]
[URL='http://www.rennrad-news.de/forum/members/sonne_wolken.71003/'][/URL]
[URL='http://www.rennrad-news.de/forum/members/sonne_wolken.71003/']:daumen: [/URL]Cinelli Speciale Corsa Legerissimo @[URL='http://www.rennrad-news.de/forum/members/sonne_wolken.71003/'] [URL='http://www.rennrad-news.de/forum/members/derarmin.84210/']derArmin[/URL][/URL]
[URL='http://www.rennrad-news.de/forum/members/sonne_wolken.71003/'][URL='http://www.rennrad-news.de/forum/members/derarmin.84210/'][/URL][/URL]
Alle anderen gefallen mir auch! Tip Top Räder! Dem Cinelli mußte ich dann doch einen Punkt geben, weil es zu meinen Favoriten italienisch/deutscher Radsportgeschichte gehört. Es freut mich, dass mein Diamant auch paar (mehr als verdiente ;)) Punkte bekommen hat.

SPORT FREI!

Eieiei..., gekränkte Eitelkeiten gestandener Männer (oder doch nicht?).

Andere begründen warum sie punkte geben, ich habe begründet warum besagte Räder keine von mir bekommen. So what.
Wer damit nicht klarkommt soll sich dann halt abmelden und nicht seitenweise rumheulen.

Und zu den letzten 10 Seiten darf mann sich gerne die Audiospur meines Avatars dazudenken.

Und ich melde mich nicht ab und ziehe auch mein Rad nicht zurück

5Punkte : Centurion
4P: Masi
3P : Sabliere
2P : CMP
1P : Major Nichols

Natürlich null punkte für durchgelutschte TF Ex-KDM Räder. Baut was neues auf !!
@kasitier
@be.audiophil

Na ja der letzte Abschnitt hätte sich z.B. so besser angehört, "Räder aus dem TF habe ich nicht berücksichtigt", das hätte eine lebhafte Diskussion ergeben, und nicht das was wir jetzt haben:rolleyes:.

Zurück