So, ein allerletztes Mal, danach ist von mir gänzliche Funkstille. Ich muß noch diese Benachrichtigungen abdrehen.

Nein, das war keine sarkastisch-zynische Sichtweise sondern einfach unsportlicher Unsinn.

Das Hawkes hat an keinem einzigen KDM im TF wirklich teilgenommen. Das kann Jeder mit einem Account drüben gerne recherchieren.
Tatsache ist, daß ich es vorgestellt hatte, dann aber vor Stimmabgabe und wegen einiger unschöner Vorkommnisse drüben wieder aus dem Rennen genommen habe.
Das war übrigens eng verknüpft mit der in meiner hiesigen Vorstellung des Radls nur angemerkten und sehr unerfreulichen Geschichte um den Adjustable. Die alten Hasen werden sich evtl. erinnern. Für die Anderen skizziere ich es kurz:
@reisberg hatte den Adjustable inkl. Bahnbügel angeboten, ich war der Erste der sich meldete und auch gleich zusagte. Ein verwirrter Kurierfahrer kündigte ihm darauf die Freundschaft und wünschte mir anscheinend den Tod an den Hals. Auch ließ er nicht ab, mich fortan zu attackieren. Als ich das Hawkes mit dem Adjustable einstellte, ging das Spiel dieses Taugenichts von vorne los und ich zog die Kandidatur zurück. Somit hat das Rad nie am KDM drüben teilgenommen und das muß dem Störer hier auch als alter Hase im TF sehr gut bekannt gewesen sein.
Zeitgleich hätte dieser Unsinn ja bei der Regelabstimmung geäußert, diskutiert und evtl. beschlossen werden können. Ist es aber nicht!
Auch war es in den beiden vergangenen Monaten augenschienlich kein Problem, da wir sonst zum Adler diesen Unsinn hätten ebenso schon hören dürfen. Haben wir aber ebenfalls nicht!
Damit also erst Monate später und zudem auch noch als Mitbewerber zu kommen, ist dann quasi die Krönung der Unsportlichkeit!