• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn da Command bei steht, ist die Einbausituation klar.

D64AF84C-3835-4D46-B1DC-865882B9D362.jpeg

Welche sind denn die richtigen Hoods für die Campa Chorus 10x Ergos?
Hat da jemand viell ne Teile-Nummer zu?

$_1.JPG

DANKE!

Gibt es da Unterschiede?
Habe für Veloce Rundhöcker Ersatz gesucht und kann mich nicht an ei e Differenzierung erinnern.

Hallo !
Bin als Newbee mit dem Aufbau eines Dusika Grand Prix Sieger "Modell Luxus Sport" Nr. 5394, Bj. 52, beschäftigt und benötige noch viele Teile, so z.B:
Lenker Philippe Professionell, c-c 52
Schaltung (vo/hi) Huret od. Simplex (kein 2-fach Zug!), 5-fach,....
Bremsanlage (Hebel/vo/hi) z.B. Universal 51, Weinmann,.... (keine Mafac)
Passenden LRS-Satz
Alles aus den 50er !
Vielen Dank für die Hilfe und Angebote !

Anhänge

• Dusika.jpg
    Dusika.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 39
Suche Colnago Gabel aus Ende 70er Anfang 80er mit flacher Gabelkrone. Am liebsten in Chrom und einer Schaftlänge von min. 180mm

Hallo !
Bin als Newbee mit dem Aufbau eines Dusika Grand Prix Sieger "Modell Luxus Sport" Nr. 5394, Bj. 52, beschäftigt und benötige noch viele Teile, so z.B:
Lenker Philippe Professionell, c-c 52
Schaltung (vo/hi) Huret od. Simplex (kein 2-fach Zug!), 5-fach,....
Bremsanlage (Hebel/vo/hi) z.B. Universal 51, Weinmann,.... (keine Mafac)
Passenden LRS-Satz
Alles aus den 50er !
Vielen Dank für die Hilfe und Angebote !
Oh, oh das geht ins Geld. Den Lenker meinst du nicht wirklich 52cm ? Die Schaltungen hatten 1952 noch 4fach. Ein Schaltungsset könnte ich eventuell noch haben, so ein SIMPLEX wie das hier verbaute.
DSC_0050 (2).JPG

MfG Jens

haste endlich welche?

ich meine, die rundhöcker ergo hütlis gibt es auch mit ganz kurzem schlitz für den daumenhebel.
...für die generation, die nur einzeln die gänge schaltete...
wie heißen die denn?

Wüßte ich nicht, dass es 2 verschiedene für Rundhöcker gab, der Daumenhebel war doch gleich bei Power Shift und Ultra Shift.
Meinst du evtl die Spitzhöcker Variante mit dem Bumerang Schalter von der Avanti? Die Gummis gibts glaub ich gar nicht mehr.

Zurück