mir fehlt von den weissen Plasteteilen eins in Konusforum. Die Flachen sind vorhanden.@beeus Die Dinger gabs doch in flach & konisch,....was genau wird denn gesucht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir fehlt von den weissen Plasteteilen eins in Konusforum. Die Flachen sind vorhanden.@beeus Die Dinger gabs doch in flach & konisch,....was genau wird denn gesucht?![]()
Hm,Suche Sountour Command Accoushift Schalthebel für 7fach. Danke
Oh, oh das geht ins Geld. Den Lenker meinst du nicht wirklich 52cm ? Die Schaltungen hatten 1952 noch 4fach. Ein Schaltungsset könnte ich eventuell noch haben, so ein SIMPLEX wie das hier verbaute.Hallo !
Bin als Newbee mit dem Aufbau eines Dusika Grand Prix Sieger "Modell Luxus Sport" Nr. 5394, Bj. 52, beschäftigt und benötige noch viele Teile, so z.B:
Lenker Philippe Professionell, c-c 52
Schaltung (vo/hi) Huret od. Simplex (kein 2-fach Zug!), 5-fach,....
Bremsanlage (Hebel/vo/hi) z.B. Universal 51, Weinmann,.... (keine Mafac)
Passenden LRS-Satz
Alles aus den 50er !
Vielen Dank für die Hilfe und Angebote !
deine hat 113, denn +2,5 macht dann 115,5.Suche ein gut erhaltenes Campa Record oder Nuovo Record Innenlager (italienisch): "New Style", also 70 SS oder 70 SS 120 (+ 1,0 und 1,5) = 114,5 bzw. 115,5 mm.
Vielen Dank!
Edit: Super Record in 70 SS 120 ginge auch.
Edit 2: Gerne auch im Tausch gegen Nuovo Record 70 SS 120 ("Old Style") = 112 mm.
http://www.minortriad.com/campagbb.html
Ich meine, deine passen gar nicht zu Record. Welches das richtige wäre, sieht man, wenn man die umdreht.Daher ja mein "Richtiges" Bild für sein Modell! (glaub ich jedenfalls)
haste endlich welche?Welche sind denn die richtigen Hoods für die Campa Chorus 10x Ergos?
Hat da jemand viell ne Teile-Nummer zu?
DANKE!
ich meine, die rundhöcker ergo hütlis gibt es auch mit ganz kurzem schlitz für den daumenhebel.Spitz RE 500
Rund RE 600
haste endlich welche?
ich meine, die rundhöcker ergo hütlis gibt es auch mit ganz kurzem schlitz für den daumenhebel.
...für die generation, die nur einzeln die gänge schaltete...
wie heißen die denn?