Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist vermutl. etwas zu alt für deine Vorstellungen, aber sonst erfüllt der Rahmen deine genannten Details:Suche für mein erstes ambitioniertes Aufbauprojekt einen klassischen Stahlrahmen in RH56-57 (bin 1,81m und Schrittlämge 82cm), gerne auch als Komplettrad. Das Rad soll eine 650B-Randonneur-Conversion werden, daher sollte der Rahmen über Ösen für Schutzbleche und ggf. sogar für Träger verfügen und außerdem etwas Luft für breitere Reifen haben. Idealvorstellung wäre ein gut erhaltenes Bridgestone. Preislich sollte es eher günstiger bleiben, also Rahmen um die 150 oder als Komplettrad, je nach Zustand, bis max. 400. Freue mich auf eure Angebote!
Ich hab noch ein 105 mit langem Käfig-Soll ich Fotos machen?Schaltröllchen sollten getauscht werden...Ich hab das mal als Ersatzteil bekommen und selbst aber nie gefahren...Paar Kratzer hat es...Mosche,
ich suche ein RD 5500 (shimano 105) mit langem Käfig oder was vergleichbares. Aber bitte in 9-Fach.
Danke
PS: hätte bei Bedarf auch eins mit kurzem Käfig zum Tauschen
Toller Gabelrohling mit schönem Gabelkopf und sauberer Verarbeitung. Mit ita. Gewinde und 205mm Schaftlänge. Preis €35.00 inkl. VersandAnhang anzeigen 389186 Anhang anzeigen 389187 Anhang anzeigen 389188 Anhang anzeigen 389189 Anhang anzeigen 389190 Anhang anzeigen 389191 Anhang anzeigen 389192 Anhang anzeigen 389193 Anhang anzeigen 389194 Anhang anzeigen 389195
Das Gewinde kann gegen einen Aufpreis nachgeschnitten werden.
Tolle Gabel mit schönem verchromten Gabelkopf und verchromten Ausfallenenden. Mit ita. Gewinde und 215mm Schaftlänge. Preis €39.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 389211 Anhang anzeigen 389212 Anhang anzeigen 389213 Anhang anzeigen 389214 Anhang anzeigen 389215 Anhang anzeigen 389216 Anhang anzeigen 389217 Anhang anzeigen 389218 Anhang anzeigen 389219 Anhang anzeigen 389220
Neue Gabel mit verchromten Gabelkopf und verchromten Ausfallenenden. Mit ita. Gewinde und 215mm Schaftlänge. Preis €39.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 389833 Anhang anzeigen 389834 Anhang anzeigen 389835 Anhang anzeigen 389836 Anhang anzeigen 389837 Anhang anzeigen 389838 Anhang anzeigen 389839 Anhang anzeigen 389840
Beim Steuersatz ist BSA und ITA untereinander kompatibel.Suche
Gabel f. Rennrad
Reynolds 531 (BSA Gewinde), Lack egal, am liebsten unterverchromt (vllt ohne Pantho)
100mm Einbauw, Schaftlänge ~180mm (für einen 57er Rahmen M-M) - mit Bremsbohrung
Campa Dropouts, evt.Shimano
Zustand neuw. bis sehr gut - Kratzer egal solange nicht gravierend
keine Stauchungen / Dellen / Verzug
Hallo, ich suche einen Rennradrahmen für ein Aufbauprojekt. Dies wird mein erstes selbstaufgebautes Rennrad, es sollte ein verünftiger, nicht zu verissener Stahlrahmen sein. Preis ist je nach Zustand natürlich variabel. Ich bräuchte einen Größe 54 bis 56. Falls jemand einen hat und loswerden möchte, bitte melden
Weiterhin die Frage, gibt es Bücher die das Aufbauen eines Rennrades erklären oder Tipps geben? Grüße, Ole
Weiterhin die Frage, gibt es Bücher die das Aufbauen eines Rennrades erklären oder Tipps geben?
Erster Tip : Messweise angeben. Ob mitte-Ende oder Mitte-Mitte.Tips gibt es hier im Forum
Den hier kann ich anbieten:Hallo, ich suche einen Rennradrahmen für ein Aufbauprojekt. Dies wird mein erstes selbstaufgebautes Rennrad, es sollte ein verünftiger, nicht zu verissener Stahlrahmen sein. Preis ist je nach Zustand natürlich variabel. Ich bräuchte einen Größe 54 bis 56. Falls jemand einen hat und loswerden möchte, bitte melden
Weiterhin die Frage, gibt es Bücher die das Aufbauen eines Rennrades erklären oder Tipps geben? Grüße, Ole
Erster Tip : Messweise angeben. Ob mitte-Ende oder Mitte-Mitte.
Zweiter Tip: gewünschtes Alter oder Einbaubreite Hinterrad angeben. Bis 120mm 5 Ritzel, 126/127mm 6-7 Ritzel, mehr Ritzel 130mm
Ja, deswegen auch unter Tip 2 zusammen gefasst.Alter ist relativ egal. vielleicht nicht zu neu, aber das ist ja durch die Einbaubreite gewissermaßen vorgegeben.
Hi, Suche für ein Projekt - um einen Freund glücklich zu machen - langfristig einen schicken Young-Timer Alu Rahmen, ala Principia, Müssing, Cannondale oder ähnliches, bin da relativ offen.... Rahmenhöhe mindestens 59 besser 60 cm.
Herzlichen Dank für Angebote und offene Augen
Jens