• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhang anzeigen 378379 muss meine Ersatzteilkiste reduzieren:
1. ein paar Fehlkäufe:
- Bhogal 6 Fach-Schraubkranz nagelneu; Abstufung 14-16-18-21-24-28 14€ + VK
- Shimano MF-Z012 5-Fach-Schraubkranz, NOS; Abstufung 14-17-21-26-32 19€ + VK
- Shimano BR-A550 Bremspaar (RX 100), sehr schöner Zustand 20€+VK
- ITM Vorbau mi FIAT Logo; 100mm, 22,2 Durchm, 25,4 Lenkerklemmung 15€+VK
- Sattelstütze 1, 27,0 mm kratzer unter dem sichtbaren Bereich, sonst schön glänzend 9,50€+ VK
- Sattelstütze 2, 27,2 mm Zustand wie oben 9,50€+ VK


Spannend wären die Gewinde der Schraubkränze - wir sollten weitere Fehlkäufe vermeiden :p
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Anhang anzeigen 378379 muss meine Ersatzteilkiste reduzieren:
1. ein paar Fehlkäufe:
- Bhogal 6 Fach-Schraubkranz nagelneu; Abstufung 14-16-18-21-24-28 14€ + VK
- Shimano MF-Z012 5-Fach-Schraubkranz, NOS; Abstufung 14-17-21-26-32 19€ + VK
- Shimano BR-A550 Bremspaar (RX 100), sehr schöner Zustand 20€+VK
- ITM Vorbau mi FIAT Logo; 100mm, 22,2 Durchm, 25,4 Lenkerklemmung 15€+VK
- Sattelstütze 1, 27,0 mm kratzer unter dem sichtbaren Bereich, sonst schön glänzend 9,50€+ VK
- Sattelstütze 2, 27,2 mm Zustand wie oben 9,50€+ VK

Ist das Fiat Logo aufgedruckt oder ist es nur ein Aufkleber?
 
Ja, so oft, wie die hier im Forum zu sehen sind, ist bestimmt auch bald das Profil abgenutzt...

Fotos sind ja schön und gut.
Aber muss wirklich jeder Artikel, der nach 2 Tagen nicht verkauft wurde, gleich wieder mit 20 Bildern neu eingestellt werden?
Reicht nicht ein Link auf das ursprüngliche Posting?

Auch frage ich mich, ob z.B. ein Schlauch wirklich von allen Seiten in Full HD fotografiert hier eingestellt werden muss?

Ciao

dirk


img.jpg

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Hier ein Beitrag zur Effizienzsteigerung in einer hektischen Welt voller Zeitmangel und leider immer noch teils langsamer Internetverbindungen :

Ich plädiere für zwei Faliero eigene, separate Biete Threads, die man ja dann zum einen "FALIERO BIETET" für die Artikel die entweder einmalig vorhanden sind oder zum Schnäppchenpreis oder reduzierten Preis abgegeben werden sowie . "FALIERO BIETET IMMER NOCH/IMMER WIEDER" , für die Artikel die entweder millionenfach im Lager vorhanden, von niemand gesucht oder auch zu teuer angeboten werden, das würde ggf. viel Zeit beim Besuch der Biete Threads sparen und wäre deutlich übersichtlicher...;););)

Artikel die von Thread 2 in Thread 1 verschoben werden sollten separat kenntlich gemacht werden:D
Ach ja, kleine Ergänzung : Bei radikalen Preisnachlässen wie am Tag der Roki Börse bitte vor Verschieben von Thread 2 in Thread 1 dann PN an mich...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier eine Carradice Junior inklusive Classic Saddlebag Rack anbieten. Das Teil ist neuwertig, ich habe es dreimal versucht zu benutzen, aber ohne Rack ist mein Rahmen zu klein dafür und mit Rack krieg ich das Bein nicht drüber. Weitere Infos hier: http://www.carradice.co.uk/index.php?page_id=product&product_id=136&under=range und hier https://www.carradice.co.uk/index.php?page_id=product&product_id=42.

Anhang anzeigen 378029 Anhang anzeigen 378030 Anhang anzeigen 378031

Ich hätte gerne 70,- Euro plus Porto.

Schönen Gruß,
Lümmel

Die wäre nach wie vor zu haben.

Gruß,
Lümmel
 
Campa Chorus Sütze

- 27,2mm
- im Aero-Sichtbereich sehr schön
- unterhalb des Campa Schriftzuges ne kleine Macke drin und leicht zick-zack-Spuren

Preis: 35€ -> 35€ inkl. Versand

dsc_4778-jpg.374992

 
Update!
0GanzesRad_Steuerseite.JPG

So nach Rücksprache mit Oma :D :
ich hätte ein altes Bauer Rennrad "Modell des Weltmeisters 1952" Baujahr ca. 1961 -1965 anzubieten.
Es ist primasupertop in Schuss. Der Großonkel hatte es wohl immer in der Wohnung gelagert und wenig gefahren. Danach stand es Jahrelang auf nem trockenen Dachboden.
Das Rad steht im Süden Münchens.
Evtl. ist irgendwo auf dem Dachboden noch ein Koffer mit Ersatzteilen, muss ich bei Oma noch mal suchen die Woche ;).
Reifen, Bremszüge, Lenkerband sind vom Radldandler (leider?) neu gemacht, dafür ist es fahrbereit. Pedale sind warsch. nicht original aber waren so schon vom Großonkel dran montiert.

Hier einige detailierte Bilder in der Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/5b4b4lnmzz3xlx7/AAAtiQ1FSJtGpnwPFwpqIZXua?dl=0

Maße:
Sitzrohr mitte-mitte: 58cm
Sitzrohr: 55,5cm
Oberrohr horizontal: 56cm
Steuerrohr: 19cm

Meine Preisvorstellung ist 1000 Euro.


(Alle Einnahmen gehen an das Projekt "Endlich ein passendes Rad" der Vereinigung "Ich bin ein fetter Student und will ein fitter Student sein"...1 Mitglied... :p)

So, habe das ganze mal ergänzt.
 
Habe mir einen flachen Tourenlenker typ "Toulouse" mit 26er Klemmung bestellt, jetzt passt er nicht da ich doch eine Klemmung von 25,4 benötige.
Somit verkaufe ich den Lenker für 18€ plus Versand, er ist neu und hat nur ein paar kleine Kratzer an der Klemmung.
lenker-jpg.378666

Daten:
Geschwungener Trainingsbügel von Cyclo Man Italy mit Rennlenker Durchmesser 23,8/24mm im Griffbereich.
26mm Klemmung im Vorbau.
leichtes Aluminium.
Breite: ca. 505mm 20mm Rise
Lenkerklemmung: 26mm,
Material: Aluminium silber
Gewicht ca.240gr.
Durchmesser für Griffe und Bremshebel: 24mm außen/ 20mm innen
Vorbauklemmung: 26 mm

Gruß
V olker
 

Anhänge

  • Lenker.jpg
    Lenker.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 69
PREISUPDATE

rotes Bianchi Rekord 930 Rahmenset

Daten:
RH 59cm (c-c) OR 57cm (c-c)
Bianchi Formula One Geröhr
Lackzustand ist gut , lediglich ein Chip auf dem UR und im Bereich des Tretlagers Spuren
Ofmega Innenlager bleibt drinne

Fotos : http://fotos.rennrad-news.de/s/17880

Preis : 130 € !

424524-lsp7ha5jqjdp-img_1681-large.jpg


LG Oliver

3TTT Moscow (gekürzt)
40 m-m
Preis : 35€ oder Tausch gegen 3TTT Lenker + Vorbau 42 m-m in Silber

LRS Maxi-car Type 3 + Mavic MA40
Zustand bitte den Bildern entnehmen
EB126mm
Hinten läuft minimal rau
Schnellspanner von RFG hinten Rost Vorne Flugrost

Preis: weg

Bilder : https://www.dropbox.com/sc/r4vnlnw05yrjxoa/AAAu8lxrOKwZCNH-yjzkoNgAa


Gerne auch Tausch
Bin auf der Suche nach einen LRS (Campa oder Shimano DA) (EB126mm) 6 oder 7-Fach mit in Silber und nach einer 3TTT Lenker Vorbau Kombi (42cm m-m , 110mm ) in Silber :daumen:
 
Campagnolo Antriebsset für Reiserad
Das Set umfasst : Kurbelsatz 3-fach mit Kettenblättern, 175 Länge, da zu passend Umwerfer für 3-fach und Schaltwerk mit langen Käfig.

Alles noch ungeputzt.

Preis 100 € + Versand

Beste Grüße Claudbutler

100_6738.JPG
100_6739.JPG
100_6740.JPG
100_6741.JPG
100_6742.JPG
100_6743.JPG
100_6744.JPG
 
Zurück
Oben Unten