• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin zusammen, ich suche einen schwarzen Schraubgabel-Vorbau, Scapin-Panto, Länge 110 mm +/- 5 mm. Hat jemand so einen zu verkaufen? Danke und Gruß, Jörg.

Wollt ihr alles geschenkt haben ? Die sind neu, Versand ist dabei. Nee , nee du hast noch nie teure Fahrradteile gesehen.

MfG Jens

Ne, geschenkt nicht, aber es sollte immer im Verhältnis stehen. Hatte im Hinterkopf, dass es hier um ein Stadtrad ging (ohne alle posts dazu erneut gelesen zu haben).
Daher mein Zusatz, der sich einfach darauf bezog, dass es im Verhältnis zum Rad vielleicht zu teuer ist.

Der Preis gehr für neue Bremsen generell schon in Ordnung, darüber müssen wir nicht diskutieren :).

:bier:

Ne, geschenkt nicht, aber es sollte immer im Verhältnis stehen. Hatte im Hinterkopf, dass es hier um ein Stadtrad ging (ohne alle posts dazu erneut gelesen zu haben).
Daher mein Zusatz, der sich einfach darauf bezog, dass es im Verhältnis zum Rad vielleicht zu teuer ist.

Der Preis gehr für neue Bremsen generell schon in Ordnung, darüber müssen wir nicht diskutieren :).

:bier:
meine angekündigten "Schmuckstücke" kommen noch, klappt grad mit Bilder hochladen nicht bei mir, die sind dann billig.

Hat Jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Ledersets für Lenker gemacht?

http://www.ebay.nl/itm/Lenkerband-E...i-Almarc-Style-Weis-Gios-Torino-/251582364188

Derzeit beitet der Händler diese nicht an. Gibt es dafür evtl. noch andere Bezugsquellen?
@be.audiophil Hatte ich Dir nicht feinstes weißes italienisches Nappaleder zugeschickt (zu einigen Teilen einfach dazugepackt)? Ich habe das gleiche Leder verwendet um den Lenker meines Bottecchia einzunähen,... oder bist Du mit dem Projekt (wars ein DeRosa?) fertig und brauchst noch mehr Leder für weitere Projekte?

401644-77q0z8tpr1nn-bottecchiarennrad_10_11_2015_5-medium.jpg

Ja, hattest Du. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür.

Es sind weitere Projekte. Ich denke, daß sich an meinem Drali weißes Leder sehr gut machen würde, bin mir aber noch nicht sicher.

[/QUOTE]

Schaut echt gut aus, werde ich an meinem Cinelli auch probieren wenn ich soweit bin.
Von daher schon interessant ob das set von bay was taugt.

Schaut echt gut aus, werde ich an meinem Cinelli auch probieren wenn ich soweit bin.
Von daher schon interessant ob das set von bay was taugt.
Das Set aus dem ebay-Angebot habe ich nicht verwendet, sondern eine halbe Lederhaut gekauft und aus dieser zwei Streifen geschnitten und diese für den Lenker verwendet....finde den Tarif fürs Lederset aus dem ebay-Angebot schon recht teuer,... hätte noch weißes Leder falls es jemand braucht,...

Ich hab das schon mal im schwarz gekauft und finde es auch teuer. Allerdings wüsste ich nicht, wie ich das gerade Abschneiden der Streifen und das Lochen so gleichmäßig hinbekomme. Dafür brauchts doch sicher eine Maschine?
Also, ohne dass ich da jetzt Ahnung von hätte; aber mit nem Cutter und einem Metall-Lineal sollte das doch gehen, oder?

:)

Hier nun die angekündigten "Schmuckstücke". Die wurden von alten Meistern aus dem vollen Alublock geschlagen, daher nur im Tausch gegen Gold :D.

Anhänge

• P1210956.JPG
    P1210956.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 47
  • P1210957.JPG
    P1210957.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 66
  • P1210958.JPG
    P1210958.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 39
  • P1210959.JPG
    P1210959.JPG