• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für meinen Stahlcrosser/Randonneur eine Gewinde-Gabel mit Cantisockeln:
- 1 Zoll
- mindestens 21,5 cm Schaftlänge
- Einbauhöhe (Mitte Ausfaller bis Gabelkonus) 38 - 40 cm.

Neu bekommt man sowas leider wohl nicht mehr zu moderaten Preisen...

Danke und Grüße,

Dave
 
Suche für meinen Stahlcrosser/Randonneur eine Gewinde-Gabel mit Cantisockeln:
- 1 Zoll
- mindestens 21,5 cm Schaftlänge
- Einbauhöhe (Mitte Ausfaller bis Gabelkonus) 38 - 40 cm.

Neu bekommt man sowas leider wohl nicht mehr zu moderaten Preisen...

Danke und Grüße,

Dave


Wenn Du nichts Andres findest kannst Du ja mal einen Blick auf die Auktion werfen:

http://www.ebay.de/itm/700c-RENNRAD...503389?hash=item20f0c6a3dd:g:F1YAAOSwHoFXrLya

Nicht schön und nicht billig aber vielleicht besser als einen Rahmen ohne Forke.
;)
 
Vielen Dank für den Link :) - leider haben die meisten Trekkinggabeln in dieser Art eine größere Einbauhöhe, d.h. bei 42cm würde mein Rad vorne 3cm höher sein als vorher. Vielleicht hat hier ja jemand noch was passendes in klassischer Bauform... Fast ideal wäre eine neue Surly Cross Check in 1 Zoll, leider ist die nur für Ahead.
 
Moin zusammen,

Hat jemand zufällig einen abzieher für stronglight kurbeln mit 23.35x1mm?

Ich brauche ihn eigebtlich nur einmal. Also am besten zum ausleihen im Raum Frankfurt oder auch gegen Versand, das wäre großartig. Oder halt zum Verkauf. Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt ?!?!?

Grüße marco
 
Moin zusammen,

Hat jemand zufällig einen abzieher für stronglight kurbeln mit 23.35x1mm?

Ich brauche ihn eigebtlich nur einmal. Also am besten zum ausleihen im Raum Frankfurt oder auch gegen Versand, das wäre großartig. Oder halt zum Verkauf. Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt ?!?!?

Grüße marco
@byf hat, was du brauchst.
Anschaffung fürs Leben ;)
 
Moin zusammen,

Hat jemand zufällig einen abzieher für stronglight kurbeln mit 23.35x1mm?

Ich brauche ihn eigebtlich nur einmal. Also am besten zum ausleihen im Raum Frankfurt oder auch gegen Versand, das wäre großartig. Oder halt zum Verkauf. Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt ?!?!?

Grüße marco

in wiesbaden gibbet sowas - must nur herkommen
ansonsten hat sicherlich nelson wav in frankfurt einen - einfach mal anschreiben oder ggf peugeot 1979
 
Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Rahmen(-Set):

- SR 60-62 cm (c-t), gerne mit kurzem OR
- EB 130 mm
- idealerweise mit verchromter Gabel
- 531 Geröhr oder vergleichbar/besser
- technisch i.O. und optisch guter Zustand
 
Jemand noch eine der klassischen Record Schnellspannermuttern übrig?
Die mit der Glockenform:

5502718ee107a17dcad290ba1fb6cbbb.jpg


Und die suche ich auch immer noch :)

b4d23344efca240ada0a15d70a3ff873.jpg
 
Geil, danke für den Tipp. Ich habe das ganze an meinen Kollegen weitergeleitet. Er hat die stronglight kurbel und wir wollen seine kurbel polieren. Ich melde mich also, sofern er sie will. Ich brauche dat dingens bis jetzt zum Glück noch nicht für meine Räders. Und falls doch, hat er es bis dahin hoffentlich gekauft
 
Suche (erstmal nur zum Informieren, nicht primär zum kaufen) für ein Alltagsrad Zweigelenker, die mit Wäscheleinenhebeln funktionieren. Gibt’s das? Und wenn nicht Zweigelenk, was gibt’s da erschwingliches, was aber ordentlich bremst? Shimano 105, 600? Seitenzug muss sein, da im Steuersatz wg. kurzen Gabelgewindes kein Gegenhalter dazwischen passt. Halbwegs 80er-gerecht wäre schön, ist aber kein Muss.
Ich hätte noch einen Satz 600 Tricolor abzugeben!
 
Zurück
Oben Unten