• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Würde auch mit sowas(unglaublich) zufrieden sein:)
Screenshot_2016-09-07-09-50-28.png
 
Sorry, dass ich es mal so sagen muss – aber der Sommer geht zu Ende :p
Suche für das Allwetter-Stadt-Rad neue Mäntel. Zwei mal Conti Grand Prix 4 Season in 25mm Breite.
Hat jemand gute gebrauchte oder gerne auch einen Link zu einem guten Angebot?
Im Laden nebenan sollte einer 56€ kosten… Ähm, danke – aber nein danke.
Hier z.B.

Google erster Treffer für unter 33 Euro pro Stück
http://www.bikesportworld.de/Fahrra...gn=gshopping&gclid=COixq-Lk_M4CFUK3GwodyugCtg
 
Sorry, dass ich es mal so sagen muss – aber der Sommer geht zu Ende :p
Suche für das Allwetter-Stadt-Rad neue Mäntel. Zwei mal Conti Grand Prix 4 Season in 25mm Breite.
Hat jemand gute gebrauchte oder gerne auch einen Link zu einem guten Angebot?
Im Laden nebenan sollte einer 56€ kosten… Ähm, danke – aber nein danke.

Ich glaub etwas mehr hatte ich für 2 gezahlt vor 3 Jahren ... ich such mal die Quelle.


2 Stück 65 plus Versand
http://www.ebay.de/itm/Continental-...287995?hash=item3d22e2b57b:g:secAAOSwIgNXiMWR

und hier noch ne Auktion mit offenem Ende...
http://www.ebay.de/itm/2x-Conti-Gra...831205?hash=item25c3817525:g:rpsAAOSwl9BWJco6
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich es mal so sagen muss – aber der Sommer geht zu Ende :p
Suche für das Allwetter-Stadt-Rad neue Mäntel. Zwei mal Conti Grand Prix 4 Season in 25mm Breite.
Hat jemand gute gebrauchte oder gerne auch einen Link zu einem guten Angebot?
Im Laden nebenan sollte einer 56€ kosten… Ähm, danke – aber nein danke.

Frage @faliero mal

 
Hello all,
Ich suche ein Renn-Rad. Es soll ein geschenk werden fuer einen teenager. Hier ein paar stats.
- rund 350€ ( damit es noch fuer einen helm reicht)
- alltagstauglich 80/90er
- clincher felgen
- rund 53cm c-c
- kann gut gebraucht sein, aber
- relativ wenig überhohlungsbedarf
- achso, rad wird in speckgürtelberlin gebraucht

Vielleicht hat ja jemand einheitsbrei-igen beifang gehabt, an genau sowas waere zu denken. Viele grüsse

da habe ich noch ein Pinarello mit viel 740x ;)
 
Moin Leute, habe ein altes Koga mit einer alten Shimano Sport LX - Schaltung erworben leider mit ohne Schalthebel und mit ohne Umwerfer vorne, bin bei der recherche danach was der biopace sticker auf der Kurbel beudeutet auf euer schönes forum gestoßen :)!
Leider ist das gute Stück mit ohne Umwerfer vorne und mit ohne Schalthebel und ich dachte vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen ??
Vielen Dank im Voraus und ich freue mich dem forum beigetreten zu sein.

Grüße!
die passenden Daumies habe ich da, Umwerfer je nach benötigtem Maß ebenso, schreib mir einfach eine PN.

Biopace sind ovale Kettenblätter, funktionieren gefühlt, für mich, btw besser wenn man sie ein Loch im Uhrzeigersinn weiter nach links dreht.
 
Suche noch einen ganz normalen silbernen Vorbau in 110mm, Schaft 22,2mm und 26,0mm Klemmmaß.

Hersteller ist egal, die Lenkerklemmung soll aber in Richtung Record 84 oder Cinelli XA gehen.
Ich würde gerne einen Cinelli 1A ersetzen. Der ist mir zu gerade. :D

Zustand am liebsten super. Obenrum.
 
Suche noch einen ganz normalen silbernen Vorbau in 110mm, Schaft 22,2mm und 26,0mm Klemmmaß.

Hersteller ist egal, die Lenkerklemmung soll aber in Richtung Record 84 oder Cinelli XA gehen.
Ich würde gerne einen Cinelli 1A ersetzen. Der ist mir zu gerade. :D

Zustand am liebsten super. Obenrum.

Suchst du nach einer Frau, oder nach einem Vorbau? :D
 
Suche noch einen ganz normalen silbernen Vorbau in 110mm, Schaft 22,2mm und 26,0mm Klemmmaß.

Hersteller ist egal, die Lenkerklemmung soll aber in Richtung Record 84 oder Cinelli XA gehen.
Ich würde gerne einen Cinelli 1A ersetzen. Der ist mir zu gerade. :D

Zustand am liebsten super. Obenrum.

Hallo,
Bis auf das Silbern, würde meiner passen:
[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Leute,
Biete hier diesen Lenker mit passendem Vorbau:

Lenker:
Modolo X-ERAS schwarz
Mit Vertiefung für Bremszüge
Klemmmaß 26,0mm
Breite: 435mm
16€+Porto

Vorbau:
ITM schwarz
Klemmmaß: 26,0mm
Schaft: 22,2mm
Länge: 110mm
16€+Porto

Zusammen 30€+Porto


Gruß Gr@ndy

https://r.tapatalk.com/shareLink?ur...share_fid=6045&share_type=t&share_pid=3855587

Kannste dir ja mal anschauen.


Gruß Gr@ndy
 
Off Topic, aber ich versuch´s mal hier, weil wir doch sicher ALLE auch irgendwelches MTB-Zeug rumliegen haben. Also ich jedenfalls.
Nur das nicht: Schaltwerk Shimano XTR RD-M952.

Würde ich suchen für mein 2000er Rocky Mountain Vertex. Das Original SW hat´s leider fast hinter sich. Muss optisch keine Schönheit sein und die Röllchen können fehlen oder verschlissen sein, aber es sollte ein spielfreies Parallelogram haben und der Käfig unter Last nicht Richtung Rad kippen...:rolleyes:

merci fürs Nachschauen...:)
 
Sicherlich keine hohe Wahrscheinlichkeit hier wirklich ein Paar zu finden, aber wenn jemand die

Puma Olympia Sprint Schuhe​

bei sich rumliegen hat und nicht benutzt, würde ich mich gerne anbieten. Ich nehme die einfach übelst gerne.
pumas.jpg

Größe wäre 10,5. 10 oder 11 könnte auch noch gehen.
 
Zurück
Oben Unten