Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo mein Bruder hat es neulich mit dem Rad meines Vaters über den Lenker geschmissen. Leider ist dabei der linke Bremshebel in Mitleidenschaft gezogen worden. Hat jemand zufällig noch folgendes Ersatzteil zuhause rumliegen und hat jemand Erfahrung mit dem Austausch? Ich würde ungern einen kompletten neuen Bremshebel kaufen aber noch ungerner meinen alten Herrn mit einem defekten Bremshebel den Abhang runter rauschen lassenAnhang anzeigen 369366 Anhang anzeigen 369369
Gab es die nicht als Draht- und Schlauchreifenversion? Du suchst vermutlich die für Drahtreifen?
Vorsicht: Sein Keller liegt im Erdgeschoß ;-)Wenn Du gar nix findest kannst Du Dir aus dem Keller des Grauens (in FFM) was ausleihen.
Du meinst voieleicht die Originalplatten der PD7400/6400Suche für SPD(-SL) Schuhe Cleats mit einem Quersteg/Vertiefung zum “Einrasten” in die hintere Strebe von einem Hakenpedal. Ich hatte da mal welche in einem Internetshop gesehen, find’s aber nicht mehr.
€: Gerne natürlich auch in Neu, wenn jemand einen Shop weiß, der sowas anbietet.
Wenn ich mir so Fotos davon anschaue meine ich das. Hat das jemand?Du meinst voieleicht die Originalplatten der PD7400/6400
Ich hab ein paar das ich nicht mehr brauche. Sind Record von `94 (nur Campa Schriftzug ohne Gruppenname war `94, oder?) rum, die sollten auch taugen, oder?Für mein Enik mit Campagnolo Record Titanium Ausstattung habe ich mir gebraucht einen Satz Campagnolo Record Titanium Bremsen gekauft:
Nach der Montage hatte ich mich gewundert, warum die vordere Bremse keine Federkraft mehr hat und die Bremsklötze nur durch die Felgenberührung zurückgedrückt wurden.
Also habe ich heute Abend die Bremse mal zerlegt und festgestellt, dass ich wohl leider in gutem Fall einen besseren Bastelvorschlag oder im schlechten Fall Kernschrott gekauft habe. Leider ist mindestens der Bolzen (Nr. 4 auf dem Bild) und die (Feder Nr. 5) auf dem Bild verbogen. Zudem fehlte noch die Madenschraube in dem Konterstück (in der Mitte des Bolzens Nr. 4) des Bolzens, weil das Gewinde komplett überdreht ist.
Kann mir jemand sagen wo ich einen solchen Bolzen noch kriegen kann und ob neuere passen ?
Oder hat jemand eine Bremse an dem alle Anbauteile fehlen ? (Könnte eine Cobalto in ähnlichem Zustand zum Tauschen anbieten)
Danke
Oliver
Nach der Montage hatte ich mich gewundert, warum die vordere Bremse keine Federkraft mehr hat und die Bremsklötze nur durch die Felgenberührung zurückgedrückt wurden.
Also habe ich heute Abend die Bremse mal zerlegt und festgestellt, dass ich wohl leider in gutem Fall einen besseren Bastelvorschlag oder im schlechten Fall Kernschrott gekauft habe. Leider ist mindestens der Bolzen (Nr. 4 auf dem Bild) und die (Feder Nr. 5) auf dem Bild verbogen. Zudem fehlte noch die Madenschraube in dem Konterstück (in der Mitte des Bolzens Nr. 4) des Bolzens, weil das Gewinde komplett überdreht ist.
Kann mir jemand sagen wo ich einen solchen Bolzen noch kriegen kann und ob neuere passen ?
Oder hat jemand eine Bremse an dem alle Anbauteile fehlen ? (Könnte eine Cobalto in ähnlichem Zustand zum Tauschen anbieten)
Danke
Oliver
Meine wären komplett. Von dem her sind deine wohl besser geeignetWenn es mit Buddybuda nicht klappt, ich habe auch noch etwas liegen, nicht mehr komplett, genau was du brauchst.