Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt immer vom Verkäufer ab. Manche antworten, versenden nach Dtl. wollte bei meinen Anfragen bisher keiner.Ich packe die Frage mal hier rein: Habt ihr Erfahrung mit leboncoin.fr ? Auf direkte (französische) E-Mails reagiert der Verkäufer nicht. Ich kann auch keinen sinnvollen Account anlegen.
Ach was...Hmm, das ist schon blöd. Da gäbe es vieles günstiger als bei uns in der Bucht...

Suche nen Rahmen in RH 58+- 1
Zustand gut , bis 120Euro

Wie soll die genannte RH gemessen sein? C-T o. C-C?Suche immer noch ! Wäre schön wenn 28er passen , aber kein muss. Und bitte keine Franzosen
Bitte alles anbieten![]()
Wie soll die genannte RH gemessen sein? C-T o. C-C?
Dann wird der hier:
Dann wird der hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/express-stahlrahmen-rh-or-56-5-c-c/476243444-217-2461
etwas knapp sein, vermutl. auch zu alt und mit meinem min. von 140 + Versand auch zu teuer, aber dafür außergewöhnlich, mit Steuersatz und 28er Reifen dürften sogar mit Schutzblechen passen.
Noch immer aktuell. Ich will es aber so formulieren. Suche Schalthebel für alte Koga Rahmen. Schrauben sind nicht M5 sondern etwas kleiner, wahrscheinlich M4.5Hallo,
suche für Shimano 105 Schalthebel M4.5 Schrauben, oder komplette Umwerfer mit M4.5 Schrauben aus der Shimanoreihe.
Ich will die Gewinde am Rahmen nur ungern aufschneiden auf M5.
Grüße
Hi, ich suche einen Stahlrahmen. Rahmenhöhe kann so zwisschen 58-62 sein. Lackzustand ist völlig egal, haubtsache keine Durchrostungen. Marke ist auch völlig irrelevant. Was wirklich wichtig wäre, sind schöne muffen. Und günstig soll er sein. Vll. hat ja einer von euch sowas rumliegen. Viele Grüße
Ein Rad kann nie zu alt sein.Ist mir leider zu alt![]()
Dann wird der hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/express-stahlrahmen-rh-or-56-5-c-c/476243444-217-2461
etwas knapp sein, vermutl. auch zu alt und mit meinem min. von 140 + Versand auch zu teuer, aber dafür außergewöhnlich, mit Steuersatz und 28er Reifen dürften sogar mit Schutzblechen passen.