• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich packe die Frage mal hier rein: Habt ihr Erfahrung mit leboncoin.fr ? Auf direkte (französische) E-Mails reagiert der Verkäufer nicht. Ich kann auch keinen sinnvollen Account anlegen.
Hängt immer vom Verkäufer ab. Manche antworten, versenden nach Dtl. wollte bei meinen Anfragen bisher keiner.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

suche für Shimano 105 Schalthebel M4.5 Schrauben, oder komplette Umwerfer mit M4.5 Schrauben aus der Shimanoreihe.
Ich will die Gewinde am Rahmen nur ungern aufschneiden auf M5.

Grüße
Noch immer aktuell. Ich will es aber so formulieren. Suche Schalthebel für alte Koga Rahmen. Schrauben sind nicht M5 sondern etwas kleiner, wahrscheinlich M4.5

Danke!
 
suche schaltung dura ace 6 fach - ende 70ziger jahre . ebenso dazu passende bremshebel
- sattelstütze 27.2mm wird auch gesucht - lenker ebenfalls
 
Hi, ich suche einen Stahlrahmen. Rahmenhöhe kann so zwisschen 58-62 sein. Lackzustand ist völlig egal, haubtsache keine Durchrostungen. Marke ist auch völlig irrelevant. Was wirklich wichtig wäre, sind schöne muffen. Und günstig soll er sein. Vll. hat ja einer von euch sowas rumliegen. Viele Grüße
 
wie günstig muss denn günstig sein? Ich hâtt da ein nettes Muffen rad

Hi, ich suche einen Stahlrahmen. Rahmenhöhe kann so zwisschen 58-62 sein. Lackzustand ist völlig egal, haubtsache keine Durchrostungen. Marke ist auch völlig irrelevant. Was wirklich wichtig wäre, sind schöne muffen. Und günstig soll er sein. Vll. hat ja einer von euch sowas rumliegen. Viele Grüße
 
Ich suche nunmehr noch einen HR Schnellspanner für 6400/6401 Naben; eine intakte Mutter würde es auch erstmal tun (leider war der SSP bei einer hier gekauften Nabe ohne vorherigen Hinweis defekt, VK meldet sich nicht mehr, kannte ich hier so auch noch nicht:confused:).
 
Hallo Zusammen,
Ich suche einen Shimano 600 HS-6400 Vorbau in guten bis sehr guten Zustand (NOS ist natürlich auch kein Problem ;) mit eine Länge von 80mm.
Hat jemand vielleicht einen über, oder weiß wo ich einen bekommen kann?
Würde mich sehr freuen!

Im voraus vielen Dank!

Grüße
Johannes
 
Heyho,
ich suche einen Campagnolo Freilauf für die Mavic Ksyrium Elite!
Sollten auch die alten Campa 8x Kassetten draufpassen!

DANKE

mvc_118431_11_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten