• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Haken für die Maillard CXC Pedale, am Liebsten in schwarz

main.php

Hallo zusammen. Bei dem viner meiner Schwester hat es die Felge zerrissen. Dementsprechend brauchen wir schleunigst einen neuen laufradsatz... Sie möchte was neues :D (altes).

Also Suche ich einen lrs in der Richtung campagnolo record naben auf dunklen clincher Felgen. Ma40 oder GP4... irgendwas in der Richtung. Einbaubreite 126mm.
Zahlen würde sie je nach Zustand und Angebot bis 150 Euro.

Ich denke da sollte sich doch etwas finden lassen.

Danke schon mal für eure Angebote und besten Gruß
Marco:bier:

Kleiner Nachtrag. Silberne Felgen würden glaube ich auch gehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Suche einen Rennlenker ab 46cm Breite und 25,4mm Klemmung, gerne auch eine Internetquelle, wo ich fündig werden könnte.
LG Anton

Hallo Forum,

hier hatte doch mal wer einen Kettenschutzring aus einem abgesägten Kettenblatt für nen Fünfer angeboten. Ich finde partout das Angebot nicht wieder. Kann mir wer weiterhelfen?

Grüße Sebastian

Hallo zusammen. Bei dem viner meiner Schwester hat es die Felge zerrissen. Dementsprechend brauchen wir schleunigst einen neuen laufradsatz... Sie möchte was neues :D (altes).

Also Suche ich einen lrs in der Richtung campagnolo record naben auf dunklen clincher Felgen. Ma40 oder GP4... irgendwas in der Richtung. Einbaubreite 126mm.
Zahlen würde sie je nach Zustand und Angebot bis 150 Euro.

Ich denke da sollte sich doch etwas finden lassen.

Danke schon mal für eure Angebote und besten Gruß
Marco:bier:

Kleiner Nachtrag. Silberne Felgen würden glaube ich auch gehen :D
Sie braucht eigentlich nur eine felge um die zerrissene zu ersetzen.. welche Felgen hatte sie auf welche Naben. vielleicht lohnt es sich ja neue felge aufzuziehen...

Das habe ich gemeint, vielleicht auch ein Irrläufer.

Welchen Lochkreis hat die Kurbel? Falls 144mm könntest du meinen self-made Kettenschutzring haben, der ist für mich leider zu klein, deckt die Kette auf dem 42er-Blatt nicht ab...

403784-x9edtkugjilw-kb_01-original.jpg

403787-wul808hi083q-kb_05-original.jpg

403105-detnoua6o68w-kb_05-original.jpg

Hallo Forum,

hier hatte doch mal wer einen Kettenschutzring aus einem abgesägten Kettenblatt für nen Fünfer angeboten. Ich finde partout das Angebot nicht wieder. Kann mir wer weiterhelfen?

Grüße Sebastian

Sie braucht eigentlich nur eine felge um die zerrissene zu ersetzen.. welche Felgen hatte sie auf welche Naben. vielleicht lohnt es sich ja neue felge aufzuziehen...

Hab ich ihr auch vorgeschlagen. Es War eine campagnolo Hardox clincher Felge. Wenn jemand eine hat, dann gerne. Dann hab ich halt die Arbeit. Aber was tut man nicht alles für die Familie. ..

Moin
suche eine C-Record HR Nabe in 32 Loch für 7fach Schraubkranz Chorus oder Record (für 126mm)
falls zufällig die VR-Nabe auch noch da wäre, würd' ich die gleich mit dazu nehmen

Gruß Thomas

Ich suche ein 28er Ritzel für meine Shimano 600 tricolor Kassette , alternativ auch ein komplettes Ritzelpaket (wenn ein 28er enthalten ist)

zur Sicherheit: Die 600er tricolor kann doch 28 - 39 schalten, oder?

vg
Alex

suche immer noch ein 28er Ritzel für mein Shimano tricolor Laufrad, oder auch gerne ein ganzes Ritzelpaket (wenn ein 28er enthalten ist).

Des Weiteren suche ich verschiedene schwarze RINO Teile.

vg
Alex

Zurück