Fahrer#377
völlig außer Form
Nabend!
Hat jemand für mich 3 x 8 Campagnolo Ergos?
Bietet mir doch mal bitte einfach alles an
Grüße
Hat jemand für mich 3 x 8 Campagnolo Ergos?
Bietet mir doch mal bitte einfach alles an

Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guden!
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach 600er Rahmenschalthebeln (8fach).
Ohne die Dinger schaltet es sich so schlecht...
Danke für Angebote!
105er hebel, ob es rx 100 als achtfach gab, weiß ich nicht, ebenso exage...
gibt sicher 8fach, hatte ich mal im bestand.Gib es bei der 105ern verschiedene Versionen? Mir ist nur die 7-fach-Ausführung bekannt![]()
Sie braucht eigentlich nur eine felge um die zerrissene zu ersetzen.. welche Felgen hatte sie auf welche Naben. vielleicht lohnt es sich ja neue felge aufzuziehen...Hallo zusammen. Bei dem viner meiner Schwester hat es die Felge zerrissen. Dementsprechend brauchen wir schleunigst einen neuen laufradsatz... Sie möchte was neues(altes).
Also Suche ich einen lrs in der Richtung campagnolo record naben auf dunklen clincher Felgen. Ma40 oder GP4... irgendwas in der Richtung. Einbaubreite 126mm.
Zahlen würde sie je nach Zustand und Angebot bis 150 Euro.
Ich denke da sollte sich doch etwas finden lassen.
Danke schon mal für eure Angebote und besten Gruß
Marco
Kleiner Nachtrag. Silberne Felgen würden glaube ich auch gehen![]()
Hallo Forum,
hier hatte doch mal wer einen Kettenschutzring aus einem abgesägten Kettenblatt für nen Fünfer angeboten. Ich finde partout das Angebot nicht wieder. Kann mir wer weiterhelfen?
Welchen Lochkreis hat die Kurbel? Falls 144mm könntest du meinen self-made Kettenschutzring haben, der ist für mich leider zu klein, deckt die Kette auf dem 42er-Blatt nicht ab...
Hallo Forum,
hier hatte doch mal wer einen Kettenschutzring aus einem abgesägten Kettenblatt für nen Fünfer angeboten. Ich finde partout das Angebot nicht wieder. Kann mir wer weiterhelfen?
Grüße Sebastian
Sie braucht eigentlich nur eine felge um die zerrissene zu ersetzen.. welche Felgen hatte sie auf welche Naben. vielleicht lohnt es sich ja neue felge aufzuziehen...
Ich suche ein 28er Ritzel für meine Shimano 600 tricolor Kassette , alternativ auch ein komplettes Ritzelpaket (wenn ein 28er enthalten ist)
zur Sicherheit: Die 600er tricolor kann doch 28 - 39 schalten, oder?
vg
Alex
suche immer noch ein 28er Ritzel für mein Shimano tricolor Laufrad, oder auch gerne ein ganzes Ritzelpaket (wenn ein 28er enthalten ist).
Des Weiteren suche ich verschiedene schwarze RINO Teile.
vg
Alex
Welche Lochzahl soll es denn sein?Hab ich ihr auch vorgeschlagen. Es War eine campagnolo Hardox clincher Felge. Wenn jemand eine hat, dann gerne. Dann hab ich halt die Arbeit. Aber was tut man nicht alles für die Familie. ..