Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibts doch neu einzeln in jedem Radladen. Nicht billig, aber eines der wenigen klassischen Teile, die es überhaupt noch dort gibt.

Banausen.Ich scheue nur immer den Gang zum Radladen wegen dem alten Zeuch. Die Reaktionen sind oft sehr ernüchternd wenn nicht spöttisch.![]()
Diesen Kranz könnte ich anbieten:Hallo,
ich suche einen nutzbaren 5-fach Regina Oro Schraubkranz mit mehr als 20 Zähnen. Ich biete dafür 2 mit max 17 und 19 Zähnen als Ausgleich. Gern auch 1 + Wertausgleich. Hätte auch einen Regina Extra mit 6 Zähnen ungenutzt zum Tausch.
LG Jean-Paul
Suche Vorderbremse mit Schenkeln bis 57mm am liebsten BR-1050 dark anodized oder silver.
Bin aber für alles offen was gut bremst und Modern aussieht .
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=7414ED0B-F833-4EA9-BAFF-B358C6CB475D&Enum=117&AbsPos=11
Welchen Lochkreis hat die Kurbel? Falls 144mm könntest du meinen self-made Kettenschutzring haben, der ist für mich leider zu klein, deckt die Kette auf dem 42er-Blatt nicht ab...Hallo, zusammen
Ich suche ein benutztes/abgerocktes Kettenblatt für T.A. Cyclotouriste, 48 Zähne. Meine Holde hat sich für ihr Reiserad einen Kettenschutzring gewünscht und dazu würde ich das Kettenblatt passend umarbeiten.
Danke im Vorau und Gruß
Danke, ist nett. Cyclotouriste ist aber 6-arm (LK weißichnich) der im Prinzip auf einen Kurbelknubbel zentral aufgeschraubt wird. So sieht das aus:Welchen Lochkreis hat die Kurbel? Falls 144mm könntest du meinen self-made Kettenschutzring haben, der ist für mich leider zu klein, deckt die Kette auf dem 42er-Blatt nicht ab...
Zwischen Kurbelarm und äußerem Blatt ist gut Platz. Vom 48er Blatt gedachte ich nur den äußeren Ring ohne Zähne zu verwenden und die Reste des 6-arm mit Distanzstücken und M5-Gewinde an das äußere Blatt zu schrauben.Der LK sollte dann 80 sein wenn du genug Platz zum Kurbelarm hast. Sonst benötigst du ein größeres äusseres Blatt mit 50,4 Neue Schrauben und ggf. eine andere Welle.
Ja. So ähnlich hatte ich mir das gedacht. Das große Kettenblatt hat 44 Zähne, macht etwa Ø 180mm an den Zahnspitzen. Ein 48er hat etwa Ø 180 am Zahnfuß. Die Bohrungen/Gewinde müssten im Bereich Ø 120 bis 148mm auf den 6 Ärmchen sitzen.