• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen Tauschpartner für einen Cinelli 1R Vorbau in der frühen Ausführung. Mein Tauschobjekte ist 115mm lang, ich suche das gleiche Modell in 85-100mm Länge.

Anhang anzeigen 341913

Gruss
Marc
Wo wir schon mal beim Thema sind. Weiß jemand wo man das kleine schwarze Cinelli Schild herbekommt? Fehlt bei meinem. Vielleicht hat ja jemand einen defekten Vorbau, bei dem das Schild noch da wäre.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi, ich suche noch Dura Ace 7400 Naben, vorne 32L und hinten 36L. Hätte auch eine deratige vorne mit 36L zum Tausch anzubieten. SSP sind vorhanden.

Suche Dura Ace Sattlstütze 27,2 7400 Aero...hätte auch C-Record in 27,2 als potentielles Tauschobjekt...

Hallo allerseits,
suche einen Lockring Schlüssel (VAR417) für den Freilauf bei einer Maillard Helicomatic Nabe. Hat evt. jemand einen solchen übrig oder kann mir einen leihen (bin in München-Pasing)?

Suche ein Paar Pedalhaken in Plastik, Größe L/XL, mit zweifacher Führung* für das Lederriemchen, für herkömmliche Rennradpedale.
*
Anhang anzeigen 341618

Vielleicht die aus der angeschlossenen Verkaufsplattform?:

aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzIzLzIzMjQvMjMyNDI0Ny1sYXJnZS5qcGc.jpg

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/755712-pedalhaken-aus-kunststoff-mit-nylonriemen-neu

Moin,

Ich bräuchte einen Satz Shimano Naben, 36 Loch, 126/100mm Einbaubreite.

Viele Einschränkungen in Sachen Baujahr oder Gruppe gibt es nicht, es gibt einen Großteil der Goldpfeilgruppe an dem Rahmen.

Ach ja, hat jemand eine Ahnung, ob der Kollege, der in Roki draußen vor dem Eingang rechts an der Hecke im Durchgang zum großen Aussenbereich stand (hatte ein ganze Kiste voller Naben, v.a. französische), hier im Forum unterwegs oder sonst wie kontaktierbar ist?

Von der Zeit her etwas zu neu, aber vielleicht hat hier jemand das gewünschte Teil: ich suche für ein RR aus der Zeit Mitte 90er eine Titan Sattelstütze mit 27.2mm Durchmesser und Versatz. Die Stütze sollte neu oder gut erhalten sein. Danke schonmal.

Hallo allerseits,
suche einen Lockring Schlüssel (VAR417) für den Freilauf bei einer Maillard Helicomatic Nabe. Hat evt. jemand einen solchen übrig oder kann mir einen leihen (bin in München-Pasing)?

VAR 417 ist ein Doppelschlüssel zum Entfernen der gezahnten Konterscheiben für Maillardzahnkränze (Schraubkränze), eine Seite für Helicomatic und die andere Seite für Maillard Super Plus Zahnkränze.

VAR 417 ist ein Doppelschlüssel zum Entfernen der gezahnten Konterscheiben für Maillardzahnkränze (Schraubkränze), eine Seite für Helicomatic und die andere Seite für Maillard Super Plus Zahnkränze.
Danke für die Klarstellung - genau diesen bräuchte ich. Nicht den Schlüssel mit dem Flaschenöffner auf der einen Seite (den habe ich selbst). Jemand stolzer Besitzer eines solchen?

Hallo

ich suche ein einfaches Schaltwerk wie dieses, Zustand egal, Hauptsache funktionsfähig.
Bitte per PN!
image.jpeg

Zurück