Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mal ohne Recherche so rausgehauen. Gibt es die gar nicht?Wo hast du denn 7400 Hochflanschnaben gesehen?
Das habe ich mal ohne Rechrche so rausgehauen. Gibt es die gar nicht?![]()
die gibt es gar nicht, gell?
Hallöle,
suche Bremskörperpaar 2 mal Campa Record/SR und einmal Delta.
Und 1 mal ein 52/53 Shimano Kettenrad DA 7400 passend zu einem 42er.
Danke für Angebote
Hat jeder Laden in der Grabbelkiste für n kaffeekassenbeitrag..Hey Leute - Ich brauche sowas hier:
(Umlenkrolle für Nabenschaltung???)
Anhang anzeigen 330896
Weiß weder wie das heißt, noch wo man sowas kriegt - vielleicht hier??? Aber wohl eher nicht oder? Ist ja kein Teil was man ständig wechselt.
Ist mir auf nem Rad was hier rumsteht auf der anderen Seite abgefallen → verloren.
Wenn ich ein neues finden kann, würde ich das Rad mal wieder in Schuss bringen, ist nen altes Damenrad
(Und der Dreck kommt nur von ner "Probefahrt" letzte WocheWird die Tage ganz schnell wieder sauber gemacht keine Angst
)
Echt im Fahrradladen?Hat jeder Laden in der Grabbelkiste für n kaffeekassenbeitrag..
Vielen Dank!Zugumlenkrolle an Schelle oder so ähnlich..
Ich darf mich mal selbst zitieren:
Ich konnte die Sch....dinger nur mit einem stumpfen Schraubendreher über die Plasteteile hebeln.
Dabei musste ich wirklich heftig ran gehen und hab mich gewundert was die Hoods aushalten.
Mille - Greetings
@L€X
Es gibt keine blöden fragen. Zu deiner suche eines schnellen Renners: rahmenhöhe spezifizieren würde die anzahl der angebote vermutlich erhöhen..Vielen Dank!
Ich liebe dieses Forum jetzt schon...
Und tut mir Leid für alle bisher gestellten und (hoffentlich kaum mehr) aufkommenden blöden Fragen meinerseits. Danke für Eure Geduld!
Es gibt keine blöden fragen. Zu deiner suche eines schnellen Renners: rahmenhöhe spezifizieren würde die anzahl der angebote vermutlich erhöhen..
such maldie gibt es gar nicht, gell?
Al heißt nur, dass es spätere ab 84 sind, mit Nuovo oder Super Record hat das gar nichts zu tun, die Bremsen waren immer identisch. auch die Schuhe!Habe super Record da. Die Bremskörper sind in neuwertigem Zustand. Bremsschuhe aus Alu->super Record.
Al heißt nur, dass es spätere ab 84 sind, mit Nuovo oder Super Record hat das gar nichts zu tun, die Bremsen waren immer identisch. auch die Schuhe!