Dukesim
Ing.
Re: Endlich ist er da, der Schwalbe Ultremo
schade, das es den ultremo nur in 23mm gibt.. damit ist er bei mir unten durch...:dope:
schade, das es den ultremo nur in 23mm gibt.. damit ist er bei mir unten durch...:dope:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uwe-Bube schrieb:Stimmt 100pro!!!![]()
dann heisst es wieder, ich würde werbung machen.kiko schrieb:@principia: vielleicht solltest du deine links in fett rot einbringen. findet wohl keiner.
http://www.leichtbau-konfigurator.de/website/new/2006/11/17/schwalbe-ultremo-die-ersten-wochen#more-474
schlecht deshalb weil bei meinen tuning teilen (billigeren sachen wie zb mantel nicht gleich lightweights mein budget als schüler ist hald leider begrenzt) ist mit das beste grade gut genug... bei meinen pro2race fand ich zb nach 1500km den leichtlauf schon viiiel schlechter als am anfang wenn noch rennen gewesen wären hätt ich nen neuen drauf mit so "wenig" geld verschenk ich keine bessere zeit! weil wenn der nicht renntauglich im regen gewesen wär würd ich mir hald nen eztra reifen für sowas zulegen!principia schrieb:dann heisst es wieder, ich würde werbung machen.
@berggott
keinesfalls schlecht, aber eine eierlegende wollmilchsau ist er wahrscheinlich doch nicht. das wird der einsatz im kommenden winter zeigen! nässerverhalten ist nicht schlechter, aber auch nicht viel besser als das der konkurenz. das verhalten im trockenen ist aber wirklich aller erste sahne! in dieser disziplin ist mir bis dato noch kein "besserer" reifen untergekommen.
Nach viel Lob hier nun die Ernüchterung: Nach ca. 1600 km ein platter Vorderreifen - auf der verhältnismäßig gut asphaltierten Landstraße war nichts zu sehen, was einen Reifen platt machen könnte.Dabei habe ich noch nicht mal Ultra-Leicht-Schläuche drin, sondern den Schwalbe Traktor^WSV15. Das hat mit dem GP4000 aber besser funktioniert.
Naja, dann kommen jetzt eben die Tufo Carbon dran, die liegen hier eh schon ein paar Wochen rum. Vielleicht taugen die was...
Sin leise, rollen leicht, haften gut. Ein guter Reifen also.
würdet ihr in auch für rennen einsetzten??
Hi,
weis jemand wie der Ultremo bei Nässe ist? Der pro2race war ja bei Nässe nicht so besonders.
würdet ihr in auch für rennen einsetzten??