AW: ... nicht noch ein Motivations-Tagebuch-Thread! 🙂
Mein Pech mit den Seen / Freibädern geht weiter. ;-)
Nachdem der Leeheimer See zwei mal schon zu hatte, als ich ankam, obwohl was anderes ausgeschrieben war, bekam ich gestern noch mal eine Falschinformation.
Ich hatte beim Freibad Stockstadt angerufen und dort angefragt, wie lange die denn aufhaben.
Die haben gesagt, sie hätten bis 21 Uhr auf und bis 20 Uhr wäre Einlass.
Um 19:30 Uhr angekommen, wurde uns gesagt "jetzt aber schnell!" und ich dachte mir "hä?".
Dann haben wir gesagt bekommen, dass 19:30 Einlassende ist und drinnen merkten wir, dass schon um 20 Uhr die Becken geleert werden. -.-
Ganze 400m haben wir geschafft (weil sich meine Arbeitskollegin noch umziehen musste, etc.), bis wir auch schon wieder raus mussten ...
Viel mehr hätte ich wohl sowieso nicht machen sollen, da ich seit Freitag eine Sehenscheidenentzündung mit mir rum schleppe. Endlich mal ein freies Wochenende und dann so was!
🙁
Ich hoffe, dass es nächste Woche endlich besser wird, da habe ich nämlich Urlaub!
😛
Morgen ist also der letzte Arbeitstag. Dann bin ich eine Woche hier und eine Woche in Griechenland, wo wir direkt im Hotel sogar einen Radverleih haben. Ich hoffe, die haben was brauchbares und wir bekommen den Arsch hoch. Der Pool sah auf den Bildern schon mal echt groß aus (jedenfalls mehr als 25m).
🙂
Die Woche drauf ist ja auch schon der Bibliser Triathlon.
Da fällt mir gerade ein: Habe ich erzählt, dass ich am 29.08.2010 mit einem Team unserer Fachschaft außerdem noch für den
Firmen-Ultra am 29.08.2010 in Pfungstadt angemeldet bin? Zumindest wollten wir uns anmelden. Derzeit finde ich unser Team nicht in der Starterliste, aber ich habe da eben mal nachgehakt.
Alternativ habe ich im Freibad Stockstadt gestern noch mal gesehen, dass die ja auch einen Triathlon machen. Der ist am selben Tag. Das wäre eine Alternative. ;-)
So, bevor ich wieder viel Text mit wenig Leistung tippe, soll's das jetzt erst mal gewesen sein.
Greetz,
Dodo