• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe Ultremo

Zufieden mit Schwalbe Ultremo Reifen ?

• Ja, ein guter Reifen

Stimmen: 12 85,7%
  • Nein, Ein schlechter Reifen

Stimmen: 1 7,1%
  • Der Reifen ist sehr Leise beim Fahren

Stimmen: 1 7,1%
  • Der Reifen ist laut beim Fahren

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Re: Endlich ist er da, der Schwalbe Ultremo

So teuer ist der ja gar nicht bin auf euere berichte gespannt

... habe ihn aus ebay für 50 Teuronen - das Paar!!!!! Werde ihn aber erst im Frühjahr montieren. Mein derzeitiger Schwalbe Stelvio plus tut es für den Winter noch! Die 240g in Summe werde ich jetzt auch noch überleben ;-)

Übrigens im bikefachgeschäft kostet der das Stück 41 Teuros!

xrated schrieb:
der Pro2 Race hat jetzt ausgedient :D

Ist der Pro 2 race nicht ein Trainings und Rennreifen
und der Schwalbe Ultermo ist doch nur ein reiner rennreifen oder täusche ich mich da?

renner schrieb:
Ist der Pro 2 race nicht ein Trainings und Rennreifen
und der Schwalbe Ultermo ist doch nur ein reiner rennreifen oder täusche ich mich da?
Wenn du für das gleiche Geld was besseres bekommst, dann muss man doch nicht lange überlegen:dope:

wäre interessant ob die Preise so bleiben, nicht das der teurer wird

Ich vermute fast, wenn der Reifen überall so grosse Begeisterung auslöst, die Preise wieder leicht anziehen werden.:o

ich bin pro2race fahrer(begeistert!!) was sind die vorteile des schwalbe???? brauche noch einen rennreifen für die nächste saison! also bitte die vorteile erklären! (erfahrungsberichte wären cool)

ja dann kann ich mir auch den pro2light kaufen! auserdem 30 gramm vs. rolwiederstand??!

Hi,

eine Aussage über die Haltbarkeit wäre auch interessant... Wenn er nur halb so lange hebt, wie der Pro²Race, ist er nicht mehr wirklich billiger. Für Leute, die Rennen fahren, mag das nicht wirklich eine Rolle spielen, für "Allerweltsfahrer" schon...

xrated schrieb:
was hat der Rollwiderstand mit Gewicht zu tun?
wollte nur feststellen dass der pro2race saugut rollt und ich diesen geringen rollwiederstand nicht einbüsen möchte (schwalbe nehmen) aber dafür 30g weniger das iists nicht wert!!

ow1 schrieb:
Wenn du für das gleiche Geld was besseres bekommst, dann muss man doch nicht lange überlegen:dope:

Wenn sie aber nur ein Bruchteil von den Pro 2 race halten überlege ich mir die Investition auserdem weiß ich nicht ob die so pannensicher sind wie der Michelin

Zurück