Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche so nen Pumpenkopf für diese schicke Silca Impero Chrom Pumpe, zum komplettieren, dann kann sie nämlich wech,
da sie an meine Riesenrahmen nicht passt. Länge entspannt 58 cm , Länge kpl. gespannt 53,5 cm.
Funzt somit für RH 57 m/m bis 61 m/m.
Anhang anzeigen 292850 Anhang anzeigen 292851 Anhang anzeigen 292852
Ich versuche es nochmal...
Ich suche einen super record Umwerfer mit Schelle. Hat den zufällig noch jemand rumfliegen?
Danke schonmal und Grüße
Habe einen da, Top Zustand, zerlegt, gereinigt und neu abgeschmiert. Allerdings eigentlich nur im Tausch gegen einen FD-7403 mit 28,6mm Schelle (den Durchmesser hat auch der SR)
Mache gleich mal ein Foto
@Tobias500 hatte einen.Ich suche ein SUNTOUR VX Schaltwerk für 6-fach, Zustand kann gebraucht sein. Hat da jemand etwas passendes?
Danke für dein Angebot. Allerdings habe ich dein tauschobjekt leider nicht...
Hab ein unvollständiges BL. Dir geht es doch nur um die Feder der Schwinge, oder? Die sollte durch die Modelle ja kompatibel sein.Ich suche ein SUNTOUR VX Schaltwerk für 6-fach, Zustand kann gebraucht sein. Hat da jemand etwas passendes?
Hab ein unvollständiges BL. Dir geht es doch nur um die Feder der Schwinge, oder? Die sollte durch die Modelle ja kompatibel sein.