1
101.20
Zuerst hatte ich Mitrilhandschuhe gelesen und gedacht: "Wow, was der byf so alles hat".![]()
Da liegt wohl eine gewisse Prägung vor.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst hatte ich Mitrilhandschuhe gelesen und gedacht: "Wow, was der byf so alles hat".![]()
Kannste mir gleich so schicken, der Kopf stört mich nicht.Suche so nen Pumpenkopf für diese schicke Silca Impero Chrom Pumpe, zum komplettieren, dann kann sie nämlich wech,
da sie an meine Riesenrahmen nicht passt. Länge entspannt 58 cm , Länge kpl. gespannt 53,5 cm.
Funzt somit für RH 57 m/m bis 61 m/m.
Anhang anzeigen 292850 Anhang anzeigen 292851 Anhang anzeigen 292852
Auch ok, Rest später per PN,muß zum WeihnachtsmarktKannste mir gleich so schicken, der Kopf stört mich nicht.
Auch ok, Rest später per PN,muß zum Weihnachtsmarkt![]()
Glühwein... das gibt wieder n Schädl...
@Alex73 CLB Ersatzfedern müsste ich noch in NOS haben, bzw. ein großes Paket an CLB Ersatzteilen hat @byf auch mal von mir bekommen, falls er dieses noch hat...Hallo!
Da wir ja heute schon über Pfusch oder nicht Pfusch in einem anderen Fred diskutiert hatten, durfte ich mich grad mal wieder über Vorbesitzer Pfusch ärgern
Und zwar ist an einer der von mir kürzlich erworbenen CLB Professionel Bremskörper eine falsche Feder. Diese ist einfach und nicht doppelt, dafür aber zu dick so das die Bremse nicht richtig zusammengeschraubt werden kann (Bild vor der Zerlegung - wackelte fürchterlich!).
Anhang anzeigen 292985
Wenn jemand so eine CLB Feder (es müsste auch eine von den GL passen) herumliegen hat, bitte um Kontaktaufnahme. Und: sind bei den Professionel zwischen den Kontaktpunkten der Bremsarme serienmäßig keine Zwischenscheibchen, weil die würden dann auch fehlen.
Danke und Grüße
Alex
Bei diesen milden Temperaturen dürften die Eisdielen mehr Umsatz haben als die GlühweinständeGlühwein... das gibt wieder n Schädl...
Ja, die Teile hat ich noch.....hat sich aber jetzt scheinbar schon erledigt.
da noch eine intakte Gummidichtung drin ist, fänd ich 10€ recht fair.Kann da aushelfen, NOS. Preis, keine Ahnung was da fair ist. Ohne Preis, bitte nicht schlagen. Wenn ich das jetzt in den "Was ist es wert" - Faden stelle, findet das Teil nicht zur Pumpe!Anhang anzeigen 292986
SKS hat einen echt umfangreichen Katalog, ein klein wenig mehr durchmeser bei der Manschette ist nicht schlimm, ein guter Händler hat da eine große SKS-ERsatzteilebox hinterm Tresen. Schau einfach mal, sooo unterschiedlich sind die Durchmesser da nicht. Pumpengummis sind viel schwieriger zu bekommen.Noch ne Suche bezüglich Pumpe von Silca.
Für meine Bianchi Pumpe von Silca suche ich die innere Dichtung zum Druckaufbau. Gibts sowas noch neu als Ersatz oder hat vielleicht
jemand was übrig ?
Ist für diese Pumpe siehe Bild aus mitte 70 wie die verchromte in meinem vorigen Such-Beitrag,
aber mit dem Campa Pumpenkopf aus Metall.
Anhang anzeigen 292916
Wenn
da noch eine intakte Gummidichtung drin ist, fänd ich 10€ recht fair.